-
Suche
1100 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviVorführfahrzeug | Hybrid45.500 €Navi65.980 €AHK | Navi29.400 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid71.900 €4.790 €Hybrid28.900 €18.398,99 €Klima | NaviHybrid37.974,99 €KlimaElektro25.890 €NaviElektro44.900 €Navi93.990 €Elektro6.390 €KlimaElektro46.699 €Navi40.799,99 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid42.990 €Elektro5.990 €Navi28.480 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid28.970 €AHK | Navi49.950 €KlimaElektro19.400 €Klima | AHK | Navi44.980 €Klima | Navi23.900 €Navi17.280 €2.480 €16.400 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid29.980 €NaviVorführfahrzeug102.980,01 €6.290 €29.480 €Elektro112.405 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SEAT Leon Sportstourer 1.4 TSI DSG VZ e-Hybrid *Navi*
Nr.: 399297638 (NR022109)
Standort
Löhr Auto SZ GmbH
Rheinallee 19
555120 Mainz
Telefon: (06131) 2399-340
www.loehrgruppe.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Monatliche Rate: 208,45 EUR
Anzahlung: 7.794,00 EUR
Laufzeit: 36 Monate bei 10.000 km/Jahr
Eff. Jahreszins: 5,99%
Schlussrate: 14.508,68 EUR
Sollzinssatz: 5,83% (Gebunden EUR
Nettokreditbetrag: 19.054,26 EUR
Bruttokreditbetrag: 22.012,88 EUR
Ratenabsicherung: 1.076,88 EUR
Ausstattungspakete
Sportausstattung
Fahrlichtschaltung Tagfahrlicht automatisch
Winterpaket
Chrom-Paket
Multimedia & Kommunikation
Full Link
Navigationssystem
Connectivity Box
DAB Empfang
Ladekabel Mode 2
Mirror Link
Sprachsteuerung
Telefonschnittstelle
USB Schnittstelle
Sicherheit
Einparkhilfe
Ausweichassistent
Abbiegeassistent
ABS (Antiblockiersystem)
Airbag Fahrer und Beifahrer
Antischlupfregelung (ASR)
Beifahrerairbag deaktivierbar
Doppelairbag
ESP
Fahrerairbag
Ganzjahresbereifung
Geschwindigkeitsbegrenzer
Interaktionsairbag vorn
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfairbagsystem
Kopfstützen hinten
Lichtsensor
Müdigkeitserkennung
Notbremsassistent / Front Assist
Notrufsystem
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Spurhalteassistent
Wegfahrsperre
Differentialsperre ( XDS )
Komfort
Lenkradheizung
Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
Sitzheizung vorne
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Keyless Advanced
Klimaautomatik Climatronic 3-Zonen
Ambientebeleuchtung
Automatische Distanzregelung ACC
Fensterheber elektrisch
Fernlichtassistent
Gepäckraumabdeckung
Höheneinstellung, manuell
Mittelarmlehne vorn
Regensensor
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Servolenkung
Servolenkung / Servotronic
Start-/Stop-Automatik
Variabler Ladeboden
Interieur
Innenspiegel automatisch abblendend
Nichtraucherausführung
Sitzbezüge Stoff
Sportsitze
Vordersitze manuell einstellbar mit Lendenwirbelstütze
Sonnenblenden mit Spiegel beleuchtet
Exterieur
Leichtmetallfelgen 19 Zoll
abgedunkelte Scheiben im Fond
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, Bordsteinautomatik
Stoßfänger Sport
Dachreling
Licht & Sicht
LED-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Blinklicht dynamisch
Coming Home Funktion
Leaving Home Funktion
LED-Rückleuchten
Leseleuchten
Leuchtweitenregelung automatisch
Nebelschlussleuchte
Sonstiges
Das Fahrzeug verfügt über ein Batterie Zertifikat.
12 Volt-Steckdose
4-Zylinder-Ottomotor 1,4 l TSI 110 kW Hybrid, Systemleistung 180 kW
Ladekabel für Wechselstrom-Ladestation (Mode 3)
Verkehrszeichenerkennung
HU+AU neu
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.