-
Suche
1128 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviVorführfahrzeug | Hybrid42.640 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid41.390 €Elektro7.390 €Klima52.900 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid46.990 €22.400 €Elektro12.040 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid26.880 €NaviVorführfahrzeug65.500 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid37.500 €AHK | Navi68.811 €AHK | NaviHybrid20.900 €NaviHybrid49.715 €AHK | Navi26.890 €Vorführfahrzeug39.500 €Navi77.490 €Elektro8.390 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid47.200 €
kombiniert
entladenNaviHybrid44.288 €Navi34.990 €Navi19.600 €Klima | NaviElektro34.900 €Klima | NaviHybrid34.160 €Klima | Navi19.900 €AHK | Navi104.990 €Klima17.890 €AHK | Navi165.885 €NaviHybrid38.175 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid42.830 €
kombiniert
entladenKlima | AHK | NaviVorführfahrzeug36.189,99 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
AUDI A6 Avant 40 TDI quattro S line S tronic
Nr.: 398796960 (SN000616)

Standort
Audi Zentrum Mainz
Löhr Automobile GmbH
Hechtsheimer Str.23
55131 Mainz
www.audi-zentrum-mainz.de
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete
Business Paket
S-Line Interieurpaket
Assistenzpaket Plus
Effizienzassistent
Optikpaket schwarz
S line Sportpaket
S tronic
Multimedia & Kommunikation
MMI Navigation plus mit MMI touch response
Audi connect
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi music interface
Audi phone box
Audi Sound System
Audi virtual cockpit
DAB Empfang
Sicherheit
Einparkhilfe vorne und hinten
Audi pre sense rear
Ausweichassistent
Abbiegeassistent
Adaptiver Fahrassistent
Airbag Fahrer und Beifahrer
Audi pre sense front
Ausstiegswarner
Beifahrerairbag deaktivierbar
Fußgängerschutzmaßnahmen
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Kopfairbagsystem
Notfallassistent
Querverkehrassistent hinten
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Sommerbereifung
Spurwechselwarnung
Wegfahrsperre
Komfort
Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
Sitzheizung vorne
Klimaautomatik Climatronic 4-Zonen
Elektrische Zusatzheizung
4-Wege-Lendenwirbelstütze
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Ambientebeleuchtung
Drive select
Frontscheibe Wärmeschutzverglasung
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen)
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen) sensorgesteuert
Komfortschlüssel
Mittelarmlehne vorn
Motor-Start-Stopp-System
Parklenkassistent / Park Assist
Progressivlenkung
Remote Parkassistent plus
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung
Interieur
Dachhimmel Schwarz
Dekoreinlagen Aluminium gebürstet
Fußmatten
Innenspiegel automatisch abblendend
Instrumententafel und Türverkleidung einteilig-einfarbig
Nichtraucherausführung
Pedalerie und Fußstütze in Edelstahl
Sonnenschutzverglasung abgedunkelt
Sportsitze
Exterieur
Leichtmetallfelgen 5-Doppelspeichen-Design 19 Zoll
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend
Dachreling
Außenspiegel farbig
Licht & Sicht
LED-Scheinwerfer
Matrix LED-Scheinwerfer
Blinklicht dynamisch
LED-Rückleuchten
Scheinwerferreinigungsanlage
Tagfahrlicht
Sonstiges
Kreuzungsassistent
Umgebungskameras
Sportfahrwerk
Verkehrszeichenerkennung
Vorbereitung Smartphone-Interface
Metallic-Lackierung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.