-
Suche
1082 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima46.610 €AHKElektro61.955,01 €Klima29.100 €NaviHybrid48.880 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid42.980 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid29.350,01 €Navi27.980,01 €AHK | Navi146.980,01 €NaviHybrid24.900 €AHK | Navi45.690 €AHK | NaviVorführfahrzeug41.440 €KlimaHybrid24.980 €17.390 €KlimaHybrid24.890 €Navi26.980 €AHK | NaviVorführfahrzeug29.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid71.900 €Navi30.800 €Klima19.900 €AHK | NaviHybrid51.190 €
kombiniert
entladenNavi24.400 €AHK | NaviHybrid34.990 €NaviVorführfahrzeug32.880 €Navi27.889,99 €KlimaVorführfahrzeug18.800 €6.790 €Navi30.980 €NaviVorführfahrzeug20.950 €NaviHybrid35.490 €Hybrid36.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SKODA Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS First Edition *Navi
Nr.: 398404631 (MY087707)
Standort
Löhr Auto SZ GmbH
Rheinallee 19
555120 Mainz
Telefon: (06131) 2399-340
www.loehrgruppe.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Monatliche Rate: 293,73 EUR
Anzahlung: 9.444,00 EUR
Laufzeit: 36 Monate bei 10.000 km/Jahr
Eff. Jahreszins: 5,99%
Schlussrate: 15.813,52 EUR
Sollzinssatz: 5,83% (Gebunden EUR
Nettokreditbetrag: 22.960,42 EUR
Bruttokreditbetrag: 26.387,80 EUR
Ratenabsicherung: 1.218,38 EUR
Ausstattungspakete
Sportausstattung
Akustik-Paket Extra
Reise & Comfort Paket
Multimedia & Kommunikation
Navigationssystem Columbus
8 Lautsprecher
DAB Empfang
Head-Up Display
Radio
Smart Link
Sprachsteuerung
Telefonschnittstelle
Sicherheit
Einparkhilfe vorne und hinten
Ausweichassistent
Berganfahrassistent
Knieairbag für Fahrerseite
Abbiegeassistent
ABS (Antiblockiersystem)
Antischlupfregelung (ASR)
Differenzialsperre vorn
Doppelairbag
Emergency Assist
ESP
Fahrerairbag
Geschwindigkeitsbegrenzer
Interaktionsairbag vorn
Kindersicherung
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfairbagsystem
Kopfstützen hinten
Lichtsensor
Müdigkeitserkennung
Netztrennwand
Notbremsassistent / Front Assist
Notrufsystem
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Sommerbereifung
Spurhalteassistent Lane Assist
Wegfahrsperre
Komfort
7-Gang-Automatikgetriebe
Lenkradheizung
Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen
Sitzheizung vorne
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Keyless Advanced
Klimaautomatik Climatronic 2-Zonen
Ambientebeleuchtung
Automatische Distanzregelung ACC
Beheizbare Windschutzscheibe
Fensterheber elektrisch
Gepäckraumbeleuchtung
Höheneinstellung, manuell
Mittelarmlehne vorn
Motor-Start-Stopp-System
Regensensor
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Servolenkung
SUNSET
Interieur
Dekoreinlagen
Alupedalset
Fußmatten
Innenspiegel automatisch abblendend
Kleinlederpaket
Mittelkonsole
Sitzbezüge Stoff
Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch
Sport-Komfortsitze
Vordersitze manuell einstellbar mit Lendenwirbelstütze
Sonnenblenden mit Spiegel beleuchtet
Exterieur
Anhängevorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar
4 Türen
Leichtmetallfelgen Comet 18 Zoll
Stoßfänger Sport
Dachreling
Anhängerkupplung abnehmbar/ schwenkbar
Licht & Sicht
LED-Scheinwerfer
Matrix LED-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Beheizbare Scheibenwaschdüsen
LED-Rückleuchten
Leuchtweitenregulierung
Lichtinszenierung dynamisch
Nebelschlussleuchte
Tagfahrlicht
Sonstiges
12 Volt-Steckdose
Verkehrszeichenerkennung
HU+AU neu
Metallic-Lackierung
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.