-
Suche
1086 Fahrzeuge sofort verfügbar
AHK | NaviHybrid75.890 €
kombiniert
entladenAHK | Navi49.230 €18.994,99 €AHK | Navi33.400 €Klima30.946 €Klima11.199 €NaviHybrid26.990 €Navi22.420 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid25.490 €Klima | Navi28.980 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid31.900 €Klima | NaviHybrid26.490 €Klima | Navi26.980 €Hybrid30.490 €Klima19.250 €19.195 €KlimaHybrid14.900 €Klima | NaviHybrid23.990 €KlimaHybrid24.490 €Hybrid21.990 €AHK32.980,01 €NaviHybrid21.300 €Klima | AHK32.723 €Klima | Navi15.480 €Elektro10.790 €Klima29.100 €Navi17.500 €NaviElektro110.990 €NaviVorführfahrzeug | Elektro43.900 €Klima | NaviVorführfahrzeug22.750 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
AUDI Q5 50 TFSIe S line quattro S tronic
Nr.: 398199633 (P2186092)
Standort
Audi Zentrum Mainz
Löhr Automobile GmbH
Hechtsheimer Str.23
55131 Mainz
www.audi-zentrum-mainz.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Monatliche Rate: 389,90 EUR
Anzahlung: 10.996,00 EUR
Laufzeit: 36 Monate bei 10.000 km/Jahr
Eff. Jahreszins: 5,60%
Schlussrate: 37.952,36 EUR
Sollzinssatz: 5,46% (Gebunden EUR
Nettokreditbetrag: 45.148,72 EUR
Bruttokreditbetrag: 51.988,76 EUR
Ratenabsicherung: 1.164,72 EUR
Ausstattungspakete
Business Paket
S-Line Interieurpaket
Assistenzpaket Tour
Optikpaket schwarz
S line Sportpaket
S tronic
Multimedia & Kommunikation
MMI Navigation plus
Smartphone Interface
Audi connect
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi phone box
Audi virtual cockpit
Bang und Olufsen Premium Sound System mit 3D Klang
DAB Empfang
MMI Touch
Sicherheit
Audi Lane Assist
Einparkhilfe vorne und hinten
Audi pre sense city
ABS (Antiblockiersystem)
Airbag Fahrer und Beifahrer
Antischlupfregelung (ASR)
Beifahrerairbag deaktivierbar
Doppelairbag
ESP
Fahrerairbag
Fußgängerschutzmaßnahmen
Kindersicherung
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfairbagsystem
Netztrennwand
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Sommerbereifung
Wegfahrsperre
Komfort
Multifunktionslederlenkrad
Sitzheizung vorne
Parkassistenzpaket
Frontscheibe in Dämm-, Wärmeschutzglas
Klimaautomatik Climatronic 3-Zonen
4-Wege-Lendenwirbelstütze
Ambientebeleuchtung
Automatische Distanzregelung ACC
Drive select
Funkschlüssel ohne Safelock
Gepäckraumabdeckung
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen)
Ladekabel für öffentliche Ladesäulen
Lenksäule,axial u.vertikal einstellbar
Mittelarmlehne vorn
Parklenkassistent / Park Assist
Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung
Servolenkung
Tiptronic
Interieur
Dachhimmel Schwarz
Dekoreinlagen Aluminium gebürstet
Ablage- und Gepäckraumpaket
Fußmatten
Innenspiegel automatisch abblendend
Nichtraucherausführung
Sonnenschutzrollo
Sonnenschutzverglasung abgedunkelt
Sportsitze
Exterieur
Leichtmetallfelgen 10-Speichen-Stern-Design 20 Zoll
Anhängerkupplung
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend
Ladekantenschutz in Edelstahl
Dachreling
Licht & Sicht
Matrix LED-Scheinwerfer
Blinklicht dynamisch
LED-Rückleuchten
Lichtinszenierung dynamisch
Scheinwerferreinigungsanlage
Tagfahrlicht
Sonstiges
Umgebungskameras
e-tron Ladesystem
Verkehrszeichenerkennung
HU+AU neu
Metallic-Lackierung
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.