-
Suche
1100 Fahrzeuge sofort verfügbar
KlimaTageszulassung17.990 €AHK | NaviVorführfahrzeug135.980 €Navi13.500 €Navi27.980 €NaviHybrid21.850 €Klima | NaviHybrid24.800 €Hybrid34.980 €Navi43.790 €NaviHybrid49.165 €Klima | Navi11.500 €AHK152.480 €16.890 €Navi31.399,99 €4.280 €AHK133.490 €21.705,01 €Elektro19.040 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid49.900 €Hybrid33.980 €Klima22.990 €NaviHybrid65.200 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid67.900 €
kombiniert
entladenAHK | Navi27.780 €AHK | Navi28.400 €NaviElektro65.980 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid33.900 €Navi38.690,01 €AHK | Navi37.379,99 €KlimaElektro19.400 €Vorführfahrzeug | Elektro8.390 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
AUDI Q8 SUV 55 TFSI e quattro Tiptronic
Nr.: 397890804 (RD011428)
Standort
Audi Zentrum Mainz
Löhr Automobile GmbH
Hechtsheimer Str.23
55131 Mainz
www.audi-zentrum-mainz.de
Energieverbrauch
(gewichtet, kombiniert)
(bei entladener Batterie)
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete
Assistenzpaket Tour
Effizienzassistent
Optikpaket schwarz
S line Exterieurpaket
S line Sportpaket
Multimedia & Kommunikation
Smartphone Interface
Audi connect
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi music interface
Audi phone box
Audi virtual cockpit
Bang und Olufsen Premium Sound System mit 3D Klang
DAB Empfang
Head-Up Display
Sicherheit
Einparkhilfe vorne und hinten
Audi pre sense rear
Ausweichassistent
Abbiegeassistent
Adaptiver Fahrassistent
Airbag Fahrer und Beifahrer
Audi pre sense front
Ausstiegswarner
Automatisches Sperrdifferenzial
Beifahrerairbag deaktivierbar
Fußgängerschutzmaßnahmen
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfairbagsystem
Netztrennwand
Notfallassistent
Querverkehrassistent hinten
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Sommerbereifung
Spurwechselwarnung
Wegfahrsperre
Komfort
Lenkradheizung
Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
Sitzheizung hinten
Sitzheizung vorne
Luftfederung
Parkassistenzpaket
Frontscheibe in Klimakomfort-, Akustikverglasung
Klimaautomatik Climatronic 3-Zonen
Panoramadach
Standklimatisierung
4-Wege-Lendenwirbelstütze
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Allradlenkung
Ambientebeleuchtung
Drive select
elektrische Laderaumabdeckung
Fahrersitz elektr. einstellbar mit Memoryfunktion
Geschwindigkeitsregelanlage
Heckklappe elektrisch (öffnen und schließen)
Memory-Funktion für den Fahrersitz
Mittelarmlehne vorn
Parkassistent Plus
Parklenkassistent / Park Assist
Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung
Servolenkung
Tiptronic
Vordersitze elektrisch einstellbar
Interieur
Dekoreinlagen Aluminium gebürstet
Fußmatten
Innenspiegel automatisch abblendend
Pedalerie und Fußstütze in Edelstahl
Sonnenschutzverglasung abgedunkelt
Sportsitze
Zigarettenanzünder und Aschenbecher
Exterieur
Leichtmetallfelgen 10-Y-Speichen-Design 22 Zoll
Anhängerkupplung
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend, Memory-Funktion
Ladekantenschutz in Edelstahl
Langer Radstand
Dachreling
Licht & Sicht
Matrix LED-Scheinwerfer
LED-Heckleuchten plus
LED-Rückleuchten
Scheinwerferreinigungsanlage
Tagfahrlicht
Sonstiges
Umgebungskameras
e-tron Ladesystem
Industriestecker CEE 16A, 400V e-tron Ladesystem
Ladekabel Mode 3 Typ 2
Verkehrszeichenerkennung
Metallic-Lackierung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.