-
Suche
1082 Fahrzeuge sofort verfügbar
KlimaVorführfahrzeug | Hybrid36.990 €Elektro12.480 €KlimaHybrid14.900 €KlimaVorführfahrzeug | Hybrid36.990 €Navi16.880 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid67.900 €
kombiniert
entladenKlimaTageszulassung17.990 €NaviVorführfahrzeug | Elektro49.980 €NaviHybrid29.550 €NaviElektro44.900 €Hybrid27.980 €AHK | Navi30.480,01 €Klima | Navi11.500 €Navi54.980 €19.299 €Navi19.800,01 €2.580 €Navi31.800 €NaviHybrid41.350 €AHK | NaviVorführfahrzeug47.990 €4.180 €Elektro5.290 €Navi26.900 €Vorführfahrzeug5.590 €KlimaHybrid40.990 €Navi53.990 €Navi27.380 €4.380 €KlimaHybrid19.970 €17.635 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
CUPRA Leon VZ 1.4 e-Hybrid BREMBO PANO LED
Nr.: 396807490 (NR067859)
Standort
Löhr Auto SZ GmbH
Rheinallee 19
555120 Mainz
Telefon: (06131) 2399-340
www.loehrgruppe.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete
Sportausstattung
Fahrassistenzpaket XL
Fahrlichtschaltung Tagfahrlicht automatisch
Vision Plus Paket
Chrom-Paket
Multimedia & Kommunikation
Full Link
Navigationssystem
DAB Empfang
Ladekabel Mode 2
Mirror Link
Sprachsteuerung
Telefonschnittstelle
USB Schnittstelle
Sicherheit
Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung
Ausweichassistent
Abbiegeassistent
ABS (Antiblockiersystem)
Airbag Fahrer und Beifahrer
Antischlupfregelung (ASR)
Ausstiegswarner
Beifahrerairbag deaktivierbar
Doppelairbag
Emergency Assist
ESP
Fahrerairbag
Geschwindigkeitsbegrenzer
Interaktionsairbag vorn
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfairbagsystem
Kopfstützen hinten
Lichtsensor
Müdigkeitserkennung
Notbremsassistent / Front Assist
Notrufsystem
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Spurhalteassistent
Spurwechselassistent
Stauassistent
Wegfahrsperre
Differentialsperre ( XDS )
Komfort
Lenkradheizung
Rückfahrkamera
Sitzheizung vorne
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Ausparkassistent
Fahrersitz elektrisch einstellbar
Keyless Advanced
Klimaautomatik Climatronic 3-Zonen
Multifunktions-Sportlenkrad
Sportlenkrad mit Schaltwippen
Ambientebeleuchtung
Automatische Distanzregelung ACC
Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Lendenwirbelstütze
Fensterheber elektrisch
Fernlichtassistent
Gepäckraumabdeckung
Keyless Access
Mittelarmlehne vorn
Parklenkassistent / Park Assist
Regensensor
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Servolenkung
Servolenkung / Servotronic
Start-/Stop-Automatik
Variabler Ladeboden
Vordersitze elektrisch einstellbar
Panoramadach Elektrisch
Interieur
230 Volt-Steckdose
Innenspiegel automatisch abblendend
Nichtraucherausführung
Sitzbezüge Stoff
Sportsitze
Welcome Light
Sonnenblenden mit Spiegel beleuchtet
Exterieur
Brembo-Bremse
Leichtmetallfelgen 19 Zoll
Leichtmetallfelgen Exclusive 19 Zoll
abgedunkelte Scheiben im Fond
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, Memory-Funktion
Stoßfänger Sport
Licht & Sicht
LED-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Coming Home Funktion
Leaving Home Funktion
LED-Rückleuchten
Leseleuchten
Leuchtweitenregelung automatisch
Nebelschlussleuchte
Sonstiges
4-Zylinder-Ottomotor 1,4 l TSI 110 kW Hybrid, Systemleistung 180 kW
Ladekabel für Wechselstrom-Ladestation (Mode 3)
Verkehrszeichenerkennung
HU+AU neu
Metallic-Lackierung
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheft gepflegt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.