-
Suche
1086 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid67.900 €
kombiniert
entladenKlima | Navi28.980 €NaviHybrid33.490 €AHKHybrid36.990 €KlimaHybrid32.900 €AHK | Navi54.620 €Klima39.253,99 €4.380 €KlimaVorführfahrzeug19.500 €Klima | NaviHybrid31.990 €Klima18.400 €18.500 €4.280 €Navi20.380 €Navi27.380 €Navi23.490,01 €Klima14.900 €12.894,99 €Navi51.689,99 €Klima | NaviVorführfahrzeug22.750 €Navi81.700 €Klima | NaviHybrid65.800 €KlimaHybrid30.890 €Navi32.400 €Klima | AHK35.865,01 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid49.900 €Klima | Navi21.490 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid39.400 €Navi43.690,01 €Klima | NaviHybrid63.790 €
kombiniert
entladenDie Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SKODA Fabia Drive 1,0TSI 7 Gang Autom. Winter Navi
Nr.: 395713799 (R4034446)
Standort
Löhr Auto SZ GmbH
Rheinallee 19
555120 Mainz
Telefon: (06131) 2399-340
www.loehrgruppe.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Monatliche Rate: 297,61 EUR
Anzahlung: 8.057,50 EUR
Laufzeit: 36 Monate bei 10.000 km/Jahr
Eff. Jahreszins: 5,99%
Schlussrate: 17.104,29 EUR
Sollzinssatz: 5,83% (Gebunden EUR
Nettokreditbetrag: 24.172,50 EUR
Bruttokreditbetrag: 27.818,25 EUR
Ratenabsicherung: 0,00 EUR
Ausstattungspakete
Multimedia-Schnittstelle USB
Winter Plus Paket
Chrom-Paket
Multimedia & Kommunikation
Navigationssystem Amundsen
DAB Empfang
Notruf-Service
Smart Link
Soundsystem
Sprachsteuerung
Virtual Cockpit
Sicherheit
Einparkhilfe vorne und hinten
Berganfahrassistent
Airbag Fahrer und Beifahrer
Beifahrerairbag deaktivierbar
ESP
Fußgängerschutzmaßnahmen
Geschwindigkeitsbegrenzer
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfairbagsystem
Lichtsensor
Müdigkeitserkennung
Notbremsassistent / Front Assist
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruckkontrolle
Seitenairbags vorne
Spurhalteassistent Lane Assist
Spurwechselassistent
Wegfahrsperre
Komfort
7-Gang-Automatikgetriebe
Lenkradheizung
Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
Rückfahrkamera
Sitzheizung vorne
Klimaautomatik Climatronic 2-Zonen
Automatische Distanzregelung ACC
Automatisches Schließ- und Startsystem Kessy
Fahrprofilauswahl
Fernlichtassistent
Gepäckraumabdeckung
Gepäckraumbeleuchtung
Lenksäule,axial u.vertikal einstellbar
Mittelarmlehne vorn
Regensensor
Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Servolenkung
Start-/Stop-Automatik
SUNSET
Variabler Ladeboden
Vordersitze höhenverstellbar
Interieur
Dekoreinlagen
Sitzgestell ungeteilt
Innenspiegel automatisch abblendend
Kleinlederpaket
Nichtraucherausführung
Sitzbezüge Stoff
Sonnenblenden mit Spiegel
Vordersitze manuell einstellbar mit Lendenwirbelstütze
Exterieur
4 Türen
4 Türen inkl. elektrische Fensterheber vorn und hinten
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend
Leichtmetallfelgen Proxima 16 Zoll
Radvollblenden
Stoßfänger lackiert
Triebwerkunterschutz
Vorbereitung für Anhängevorrichtung
Licht & Sicht
LED-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Licht und Sicht Plus
Coming Home Funktion
Fahrlichtschaltung automatisch
Leaving Home Funktion
LED-Rückleuchten
Leseleuchten
Leuchtweitenregelung automatisch
Nebelschlussleuchte
Sonstiges
Verkehrszeichenerkennung
Vorbereitung Dachlastträger
Metallic-Lackierung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.