-
Suche
1082 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi38.690,01 €KlimaTageszulassung17.990 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid37.800 €NaviElektro36.700 €NaviHybrid49.165 €Hybrid38.590 €NaviVorführfahrzeug35.990 €Elektro9.390 €Klima26.980 €Navi20.280 €6.290 €AHK | NaviVorführfahrzeug33.990,01 €Klima46.610 €AHK | Navi142.980 €KlimaHybrid21.890 €NaviHybrid27.980,01 €Navi48.980 €AHK | NaviVorführfahrzeug | Elektro52.140 €AHK | NaviVorführfahrzeug | Hybrid39.980 €Hybrid33.980 €Navi15.480 €6.790 €NaviVorführfahrzeug51.900,01 €4.180 €Navi30.580 €Navi15.900 €20.500 €Vorführfahrzeug7.890 €NaviElektro35.880 €AHK | Navi42.090 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SKODA Superb Combi Selection 1,5TSI mHEV AHK Winter
Nr.: 395711024 (RC002438)
Standort
Löhr Auto SZ GmbH
Rheinallee 19
555120 Mainz
Telefon: (06131) 2399-340
www.loehrgruppe.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungspakete
Business Paket
Fahrlichtschaltung Tagfahrlicht automatisch
Family Paket
Light & View Paket
Chrom-Paket
Multimedia & Kommunikation
Navigationssystem
8 Lautsprecher
Android Auto
Apple CarPlay
DAB Empfang
Infotainment-System
Komforttelefonie
LED-Heckleuchten
Smart Link
Sprachsteuerung
USB-C-Schnittstelle
Virtual Cockpit
Wireless Charging
Sicherheit
Ausweichassistent
Berganfahrassistent
Knieairbag für Fahrerseite
Abbiegeassistent
Airbag Fahrer und Beifahrer
Anhängerrangierassistent
Ausstiegswarner
Beifahrerairbag deaktivierbar
Erweitertes Sicherheitssystem
Fußgängerschutzmaßnahmen
Kindersicherung
Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
Kopfstützen hinten
Lichtsensor
Müdigkeitserkennung
Netztrennwand
Notbremsassistent / Front Assist
Notrufsystem
Reifendruckkontrolle
Spurhalteassistent
Spurwechselassistent
Stauassistent
Wegfahrsperre
Komfort
7-Gang-Automatikgetriebe
Lenkradheizung
Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
Sitzheizung hinten
Sitzheizung vorne
Ausparkassistent
360°-Kamera (Area View)
Klimaautomatik Climatronic 3-Zonen
Ambientebeleuchtung
Automatische Distanzregelung ACC
Beheizbare Windschutzscheibe
Beifahrersitz elektr. einstellbar mit Memoryfunktion
Fahrersitz elektr. einstellbar mit Memoryfunktion
Gepäckraumabdeckung
Keyless Go
Parklenkassistent / Park Assist
Regensensor
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Servolenkung / Servotronic
Smart Comfort Einstiegshilfe
Sonnenschutzrollo hinten
Speedlimiter
Start-/Stop-Automatik
Variabler Ladeboden
Vordersitze elektrisch einstellbar mit elektrischer Lendenwirbelstütze
Vordersitze mit aktiver Klimatisierung und Massagefunktion
Interieur
Dekoreinlagen
Design Selection Suite
Fußmatten
Innenspiegel automatisch abblendend
Innenspiegel mit USB
LED Warnleuchten Türbereich
Sport-Komfortsitze
Sonnenblenden mit Spiegel beleuchtet
Exterieur
Außenspiegel Asphärisch
Außenspiegel Konvex
Anhängevorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar
Akustische Seitenscheiben
Außenspiegel el. einstell-, beheiz-, anklappbar, abblendend, Memory-Funktion
Ladekantenschutz in Edelstahl
Leichtmetallfelgen Dofida 18 Zoll
Dachreling
Licht & Sicht
Matrix LED-Scheinwerfer
Adaptives Fahrlicht
Coming Home Funktion
Leaving Home Funktion
Leuchtweitenregulierung
Sonstiges
Verkehrszeichenerkennung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.