-
Suche
1126 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi38.690,01 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid42.900 €Klima | NaviHybrid28.500 €Navi29.280 €NaviHybrid21.300 €Vorführfahrzeug5.590 €Klima | NaviHybrid37.890 €Elektro19.190 €Navi18.400 €NaviHybrid33.500 €Navi31.900 €21.705,01 €Navi41.480 €Hybrid31.890 €KlimaTageszulassung | Hybrid34.500 €Vorführfahrzeug | Elektro8.850 €34.990 €NaviHybrid37.500 €Navi16.900 €24.980 €Klima | Navi18.990 €AHK | NaviElektro30.980 €Klima | AHK | NaviHybrid32.800 €Klima | Navi15.920 €Navi31.890 €NaviHybrid49.715 €5.590 €37.890 €Klima | NaviHybrid23.990 €AHK | Navi54.900 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
TOYOTA Corolla Hybrid 1.8 Team Deutschland TECHNIK-PAKE
Nr.: 392573410 (047730)
Standort
Autohaus NIX GmbH
Spessartring 11-13
63071 Offenbach am Main
Telefon: 069 857 079-0
E-Mail: offenbach@auto-nix.de
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Interne Nr. 047730, Neuwagen-Herstellergarantie bis Oktober 2026 oder 100.000KM
Technik Paket: Einparkhilfe vorne und hinten, Intelligenter Einparkassistent mit automatischer Bremsfunktion, kabelloses Smartphone laden, Smart-Key-System
Toyota Safety Sense: Pre-Collision-System - Fernlichtassistent - Rückfahrassistent - Verkehrszeichenerkennung - adaptive Geschwindigkeitsregelanlage - Toter-Winkel-Warner - Spurhalteassistent
Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Klimaautomatik getrennt regelbar vorn, Bi-LED-Scheinwerfer, Lenkrad beheizbar, Abblendlichtautomatik, Lenkradbedienung, Aufmerksamkeitsassistent, Regensensor, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Knieairbag, Kopfairbags vorn und hinten, Frontairbags Fahrer / Beifahrer, Seitenairbags Fahrer/Beifahrer, ABS mit EBD, Stabilitätsprogramm + Traktionskontrolle, Berganfahr-Assistent, Drehzahlmesser, Rückfahrkamera, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, Nebelscheinwerfer LED, Innenspiegel automatisch abblenddend, ISOFIX-Kindersitzbefestigung, Start-/Stop-Knopf, Kopfstützen vorne und hinten höhenverstellbar, Außenspiegel elektrisch einstell- anklapp- und beheizbar, Servolenkung elektrisch, Bremsleuchte dritte mit LED-Technik, Dynamisches Bremslicht, Follow-me-home-Funktion, Geschwindigkeitsbegrenz Memory-Funktion, Multi-Info-Display (7"), Reifendruck-Warnsystem, Steckdose 12V in der Mittelkonsole, Reifenreparaturset, Gepäckraumabdeckung, Lederschaltknauf, L3-Speichen-Lederlenkrad, Mittelarmlehne vorne, Park-Feststellbremse elektrisch, Stoffpolsterung, Fahrersitz höhenverstellbar, Beifahrersitz höhenverstellbar, Lendenwirbelstütze für Fahrer elektrisch, Sonnenblenden mit beleuchtung Fahrer-Beifahrer, Dachspoiler, Heckleuchten mit LED-Leuchtband und LED-, Kindersicherung in den hinteren Türen, Privacy Glas, Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe, eCall Notrufsystem, Spurhalte-Assistent mitr aktiver Lenkunt, LED-Tagfahrlicht, Wegfahrsperre elektronisch, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.