-
Suche
1086 Fahrzeuge sofort verfügbar
AHK | NaviVorführfahrzeug | Elektro46.980 €KlimaHybrid19.900 €Navi54.980 €NaviHybrid22.400 €
kombiniert
entladenNaviHybrid37.500 €Navi22.420 €NaviVorführfahrzeug38.990 €Klima | Navi31.440 €Klima | AHK | NaviHybrid17.900 €Hybrid39.590 €Navi50.480 €KlimaHybrid18.980 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro56.700 €Klima | AHK35.865,01 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid37.600 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid29.900 €NaviVorführfahrzeug65.990 €NaviTageszulassung | Hybrid36.900 €Navi30.980 €KlimaHybrid24.600 €18.500 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid46.400 €16.900 €Navi22.400 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid84.900 €Hybrid38.590 €Navi30.990 €30.480 €Navi55.480 €Klima | NaviHybrid23.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
TOYOTA Land Cruiser 2.8 D-4D Automatik Executive VORFÜH
Nr.: 392274823 (0k293851)
Standort
Autohaus NIX GmbH
Frankfurter Strasse 1-7
63607 Wächtersbach
Telefon: 06053 803-0
E-Mail: waechtersbach@auto-nix.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Interne Nr.: 0K293851, Neuwagen-Herstellergarantie bis April 2026 oder 100.000KM
Toyota Safety Sense: Toter-Winkel-Warner, Bremsassistent, Verkehrszeichenerkennung, Fernlicht Assistent, Spurhalteassistent (LDA) mit aktiver Lenkunterstützung
Umbau: 265/55 R19 265/60R18 All Terrain, Gummimatten, Unterfahrschutz Alu Motor/Getriebe/Tank Taubenreuther, Auspuffsensoren
Privacy Glas, verstärkte Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheibe, Follow-me-Home Funktion in die Hauptscheinwerfer integriert, beheizbares Lenkrad, LED-Scheinwerfer, Rückfahrassistent, Einparkhilfe vorne/hinten, Regensensor, Auf-/Abwärtsautomatik an allen elektrisch verstellbaren Fenstern, Zentralverriegelung mit schlüsselintegrierter Funkfernbedienung und Blinkerbestätigung, elektrische Fensterheber vorne/hinten, 3-Zonen Klimaautomatik, Sitzheizung regelbar für Fahrer- und Beifahrersitz, Sitzbelüftung regelbar für Fahrer- und Beifahrersitz, Innenspiegel, automatisch und stufenlos abblendbar, JBL Premium Sound System, Multimedia - Audiosystem Toyota Touch, Smartphone Integration Apple CarPlay und Android Auto, 19" Leichtmetallfelgen, 4,2" Multi-Info-Farbdisplay, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Navigationssystem Toyota Touch&Go, Smart-Key-System: schlüsselloses Öffnen/Verschließen des Fahrzeugs über Fahrer-, Beifahrertür und Heckklappe sowie Starten des Motors per Start-/Stop-Knopf, Start-/Stop-Knopf, Lenkradbedienung der Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Motor Start-/Stop-System, Außenspiegel elektrusch einstell-/heranklapp-/beheizbar, Torsen-Differential an der Hinterachse, Reserverad, Nebelscheinwerfer, Multi-Terrain-Monitor mit Kameras an Fahrzeugfront und -heck sowie in den Außenspiegeln, Deaktivierung Beifahrer-Airbag, Alarmanlage mit Neigungssensor, Panoramic View Monitor, LED-Tagfahrlicht, Heckscheibenheizung, Abblendlichtautomatik, statischen Orientierungslinien in der Rückfahrkamera, Frontscheibe, Scheibenwischerablage beheizbar, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Reifendruck-Kontrollsystem, Airbags 7, We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.