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Elektro6.849 €Navi159.880 €Navi157.999 €AHK | NaviVorführfahrzeug157.630 €Navi60.490,04 €AHK | Navi31.290 €AHK | NaviHybrid93.770 €Elektro13.299 €17.135 €Elektro12.199 €Navi76.180 €NaviTageszulassung | Hybrid38.390 €NaviTageszulassung | Hybrid52.990 €
kombiniert
entladenKlima | NaviHybrid27.470 €Navi44.180 €Navi33.640 €NaviTageszulassung | Hybrid38.390 €Navi17.500 €AHK | Navi23.330 €2.990 €AHK | NaviVorführfahrzeug84.420 €AHK | Navi97.322 €Navi33.980 €79.999 €Hybrid18.870 €NaviHybrid42.500 €Navi33.950 €KlimaTageszulassung | Hybrid49.990 €Klima | NaviElektro32.390 €Hybrid44.980 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
DUCATI Monster +
Nr.: 390649908 (MZDUC9164)


Standort
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Bugspoiler
Lackierung
Tanklock
Tankpad
Tanktasche
niedrige Sitzbank
Asphärischer Spiegel und Wasserkühlerschutzgitter
Technische Daten:
Motortyp: Testastretta 11°: flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form
4 Ventile pro Zylinder
desmodromisch gesteuert
Hubraum: 937cm³
Leistung: 111 PS (82kW) bei9.250U/min
Drehmoment: 93Nm bei 6.500U/min
Getriebe: 6-Gang-Getriebe mit Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down
Kupplung: Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo-Unterstützung
Rahmen: Frontrahmen aus Aluminium
Vorderradfederung: Upside-Down-Gabel mit Ø43mm Standrohrdurchmesser
Vorderradbereifung: Pirelli Diablo Rosso III120/70ZR17
Hinterradfederung: Progressiv angelenktes Mono-Federbein
Einstellbare Federvorspannung
Aluminium-Zweiarmschwinge
Hinterradbereifung: Pirelli Diablo Rosso III180/55ZR17
Bremse vorn: 2xØ320mm halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben
radialverschraubte Brembo Monoblock M4.32 Bremssättel
4-Kolben Bremszangen
radialer Hauptbremszylinder
Kurven-ABS
Bremse hinten: Ø245mm Bremsscheibe
Brembo2-Kolben-Schwimmsattel
Kurven-ABS
Trockengewicht: 166kg
Gewichtfahrfertig: 188kg
Sitzhöhe: 820mm
800mm mit niedriger Zubehörsitzbank
775mm mit niedriger Zubehörsitzbank + Tieferlegungssatz
Tankinhalt: 14l
Serienausstattung: Riding Modes
Power Modes
Kurven-ABS
Ducati Traction Control (DTC)
Ducati Wheelie Control (DWC)
Ducati Power Launch (DPL)
Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down
Voll-LED-Scheinwerfer mit Daytime Running Light (DRL)
Dynamische Blinker
4,3-Zoll-TFT-Farbdisplay
USB-Steckdose
Cockpitverkleidung
Soziussitzbankabdeckung
Vorbereitet für: Ducati Multimedia System(DMS)
Heizgriffe
Service: 15.000km / 12 Monate
Kontrolle des Ventilspiels bei 30.000km
Garantie: 24 Monate ohne Kilometerbegrenzung
Emissionen und Verbrauch: Standard Euro 5–CO2-Emissonen 120g/km–Verbrauch 5,2l/100km
Angegebene Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ Standard dienen nicht als Grundlage für die Ermittlung der KFZ-Steuer. Diese wird vom zuständigen Hauptzollamt aus Basis der von den NEFZ-Werten ggf. abweichenden WLTP-Werten festgesetzt. Für nähere Informationen sprechen Sie uns gerne an.
Finanzierungsbeispiel:
Anbieterbank: Volkswagen Bank GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Fahrzeugpreis: 12.990 €
Anzahlung: 3.248 €
Monatsrate: 169 €
Laufzeit: 48 Monate
Schlussrate: 3.478 €
Kreditsumme: 9.743 €
Sollzinssatz: 6,78 %
Effektiver Jahreszinssatz: 6,99 %
Darlehenssumme: 11.590 €
Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang, die genauen Kilometer und den Verkaufspreis erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.