-
Suche
808 Fahrzeuge sofort verfügbar
Elektro15.590 €Elektro15.590 €Elektro10.790 €Elektro11.090 €Elektro10.790 €Elektro15.590 €Elektro15.590 €Elektro7.190 €Elektro7.590 €4.390 €3.290 €3.290 €3.290 €3.890 €Elektro9.990 €4.590 €4.890 €5.190 €Elektro12.490 €Elektro9.690 €NaviHybrid27.980,01 €Hybrid20.890 €Klima | NaviHybrid15.990 €NaviHybrid45.500 €NaviHybrid37.600 €Hybrid27.970 €NaviHybrid38.300 €NaviHybrid45.300 €Hybrid44.400 €Klima | Navi22.870 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
OPEL Mokka X Ultimate
Nr.: 374370770 (731904/0967)
Standort
Autohaus Günther und Schmitt
Beyerbachstraße 10-12
65830 Kriftel
Telefon: (06192) 973925766
www.guenther-und-schmitt.de
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Abbiegelicht
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Ambiente-Beleuchtung Armaturentafel
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Armlehne vorn links
Audiobedienung am Lenkrad
Audio-Navigationssystem Navi RF 900 Europa Touch (IntelliLink 8"-Display)
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, elektr. anklappbar
Außenspiegel Wagenfarbe
Außentemperaturanzeige
Bi-LED-Scheinwerfer mit adaptiver Lichtverteilung (AFL)
Bordcomputer
Bremsassistent
DAB-Tuner (Radioempfang digital)
Dachantenne
Dachreling silber
Drehzahlmesser
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Elektrische Schnellheizung (Quickheat)
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Elektro-Paket
Ergonomiesitz vorn links
Ergonomiesitz vorn rechts
Fahrassistenz-System: Abstandswarner
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA, Hill Start Assist)
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Farbdisplay (4,2 Zoll)
Fensterheber elektrisch vorn + hinten
Fensterzierleisten Edelstahl / Chrom
Freisprecheinrichtung Bluetooth
Frontkamera
Frontscheibe wärmeabweisend (Solar-Reflect)
Frontspoilerlippe
Gepäcknetz / Tasche an Vordersitzlehne
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Getriebe Automatik - mit ActiveSelect (6-Stufen)
Heckleuchten LED
Heckschürzenlippe
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Karosserie: 5-türig
Klimaautomatik 2-Zonen
Komfort-Paket
Kopf-Airbag-System
Kopfstützen hinten (3-fach)
Laderaumabdeckung
Lenkrad heizbar
Lenkrad (Leder)
LM-Felgen 7x18 (10-Speichen, schwarz hochglänzend)
Mittelarmlehne hinten
Mittelarmlehne vorn
Motor 1,6 Ltr. - 100 kW CDTI DPF
Multimedia-Schnittstelle (USB / AUX-IN)
Nebelscheinwerfer
OnStar SOS Service
OPC-Line Exterieur-Paket
Parkpilotsystem vorn und hinten
Premium-Paket Leder
Radstand 2555 mm
Reifendruck-Kontrollsystem
Reserverad in Fahrbereifung (Stahl)
Rückfahrkamera
Rücksitz geteilt / klappbar
Rußpartikelfilter
Scheibenwischer mit Regensensor
Schließ-/Startsystem Keyless Open
Seitenairbag vorn
Seitenschutzleisten schwarz
Seitenschweller
Servolenkung geschwindigkeitsabhängig
Sicht-Paket
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitzbezug / Polsterung: Leder
Sitzheizung vorn
Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet)
Sound-System BOSE
Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole
Tagfahrlicht LED
Textilfussmatten
Türgriffe außen Wagenfarbe mit Chromeinlage
Wärmeschutzverglasung
Wärmeschutzverglasung hinten abgedunkelt (Solar-Protect)
Warnanlage für Sicherheitsgurt, Beifahrerseite
Warnanlage für Sicherheitsgurt, Fahrerseite
Wegfahrsperre
Winter-Paket
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
3. Bremsleuchte
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.