26 Oktober 2021

Neuste Meldung

FV Bad Vilbel mit Niederlage

Patrick Stumpf brachte den SC Vikt. Griesheim in der 27. Minute in Front. Michael Adusei beförderte das Leder zum 2:0 des Gasts...

Eintracht Frauen III verspielen 3:0 Führung und verlieren 3:4 in Freiburg

In der Regionalliga Süd musste das dritte Team der Eintracht Frauen ein fast schon sicher geglaubtes gewonnenes Spiel doch noch aus der...

Rotweiss Frankfurt verliert gegen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf

Im direkten Duell gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt mussten sich die Rotweissen in der Verbandsliga mit 3:1 geschlagen geben.

SG Bornheim mit Sieg im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Unter-Flockenbach konnten die Bornheimer das Spiel mit 3.2 für sich entscheiden und den Abstand auf drei...

Skyliners unterliegen den Bayern deutlich mit 50:78

Die Fraport Skyliners sind in der easyCredit BBL weiter sieglos. gegen die Favoriten aus München vom FC Bayern gab es eine deutliche...

Beliebt

Wald-Michelbach: Schlechtes Tauschgeschäft Kaufinteressent kommt nach Probefahrt nicht zurück

Wald-Michelbach (ots) Ein unfreiwillig schlechtes Tauschgeschäft hat am Dienstagabend (19.10.) ein Bewohner von Aschbach gemacht. Für seinen Motorroller im...

Baggerseepiraten unterliegen im Spitzenspiel 23:29

Eine am Ende etwas zu hoch ausgefallene, vom Spielverlauf her aber absolut verdiente Niederlage mussten die Rodgauer Handballer am Freitagabend in der...

Rüsselsheim: Bewaffneter Überfall auf einen Einkaufsmarkt

Rüsselsheim (ots) Nachdem zwei bislang unbekannte Männer am Donnerstag, den 21.10.2021 gegen 20:45 Uhr, nach einem Raub auf einen...

Zuwachs und Neustrukturierung im Presseteam der Rhein-Main Rockets

Am 07.02. gab es die erste Sitzung des zukünftigen Presseteams und Teilen des Vorstandes. Hier wurde nicht nur eine Neustrukturierung beschlossen. Mit Ralph Graupner gibt es nun auch Verstärkung im Bereich Pressearbeit. Zusammen mit Michael „Richie“ Reich, seines Zeichens Stadionsprecher bei den Heimspielen der Rockets und im Presseteam u.a. zuständig für die Inhalte in den sozialen Medien, Christian Roth, Haus- und Hoffotograf des Teams, und Max Höffler, dem Webmaster, geht es nun daran die Saison 2020 einzuläuten und die Rhein-Main Rockets in und um Offenbach noch bekannter zu machen.

Ralph Graupner spielte Anfang der 90er nicht nur als Linebacker bei den Neu-Isenburg Jets, sondern war auch bis 2015 im Bereich PR, Marketing und Pressearbeit für verschiedene Plattenfirmen und Künstler tätig. Diesen Background wird er natürlich dementsprechend in seine Arbeit für die Rhein-Main Rockets einfließen lassen. Ralph hierzu: „Ich freue mich, dass ich ab sofort als Pressesprecher der Rhein-Main Rockets agieren darf und dazu beitragen kann, die Rockets in Offenbach und darüber hinaus noch bekannter zu machen. Football ist schon seit Mitte der 80er eine Leidenschaft von mir und nun einen jungen, aufstrebenden Verein zu unterstützen, rundet das Ganze noch ab.“

Wer Interesse hat das Presseteam zu unterstützen, sei es in den sozialen Medien wie Facebook oder sonst wie, der kann sich gerne bei Ralph unter ralph.graupner@rockets-football.de melden.

Quelle: Pressemeldung Rhein-Main Rockets Offenbach

Neu

Rüsselsheim: Baustelle von Kriminellen heimgesucht Polizei sucht Zeugen

Rüsselsheim (ots) Mit mehreren Werkzeugen im Wert von circa 1.500 Euro haben Kriminelle nach einem Diebstahl das Weite gesucht....

Mörfelden-Walldorf: Jagdmesser bei alkoholisiertem Ladendieb sichergestellt

Mörfelden-Walldorf (ots) Wegen des Verdachts des Diebstahls mit Waffen muss sich ein festgenommener 31-Jähriger nach einem Ladendiebstahl am Montagabend...

Gernsheim: Fremde Person flüchtet aus Wohnung Polizeihubschrauber im Einsatz

Gernsheim (ots) Am Montagabend (25.10.) stellten die Besitzer eines landwirt- schaftlichen Betriebes bei ihrer Heimkehr um 21.20 Uhr eine...

Dieburg: Achtung Katalysatoren-Diebe unterwegs Polizei sucht nach Zeugen

Dieburg (ots) In der Groß-Umstädter-Straße hatten es Kriminelle in der Zeit zwischen Sonntag (24.10.), 19 Uhr und Montag (25.10.)...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °
Girl in a jacket Entdecken Sie unsere Angebote der Woche! zum Globus Hattersheim