Skip to main content

Tiere in Friedberg vergiftet ein Hund und zwei Igel sind gestorben

Friedberg (ots)

Zeugen fanden heute im Bereich der Seewiese zwei tote Igel auf und informierten die Polizei. Zudem meldete ein Hundehalter, dass sein Hund, mit dem er ebenfalls im Bereich Seewiese unterwegs war, trotz Behandlung bei einem Tierarzt gestorben sei.

Nach derzeitigen Erkenntnissen erlagen alle drei Tiere einer Vergiftung. Es handelte sich dabei mutmaßlich um Rattengift.

Die Ermittler suchen nun Zeugen und fragen:

   - Wem sind im Bereich der Seewiese Giftköder oder verdächtige 
     Gegenstände aufgefallen?
   - Wer hat verdächtige Personen beobachtet oder kann sonstige, 
     sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Polizei in Friedberg unter 06031 6010.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Cron Job starten