D A N K E

Seit unserem Start im Frühjahr; der erste Beitrag war am 23.04.2019, haben wir weit über 50.000 Besucher mit über 400.000 Beitrags- und Bildaufrufen verzeichnen können.

Zum Stichtag 10.11.2019 um 20:00 waren es exakt:

  • 56.015 Besucher
  • 453.127 Seiten- und Bildaufrufe

Die Tendenz der Besucher- und Aufrufszahlen ist steigend. Uns freut es sehr, dass unsere Inhalte das Interesse unserer Leser und Besucher wecken können.

Wir bedanken und bei jedem Einzelnen Besucher. Insbesondere bei jenen, die regelmäßig unsere Seiten aufrufen und sich bei uns informieren. Ohne eure Besuche wäre unser Tun fruchtlos – vielmehr moitiviert es uns weiterhin unser Bestes zu geben, damit interessante Themen und Nachrichten aus und für den Alltag und (Rand)Sport angeboten werden können.

Zudem arbeiten wir selbstverständlich an Verbesserungen, wie zum Beispiel das Design der Webseite, um allen ein möglichst angenehems und einfaches Besuchserlebnis anzubieten.

In Kürze werden wir daher auch einige Designveränderungen, insbesondere bei der Sportseite, vorstellen können.

Zusätzlich wird es ein kleines Gewinnspiel für unsere Gamingfreunde geben. (Bei dem selbstverständlich auch Nicht-Gamer teilnehmen dürfen).

Bleibt am Ball, oder am Puck, oder an dem, was euch gefällt – wir bleiben es auch.

Euer Team von News-Stadt.de

D A N K E