svww-jacobsen

Wehen Wiesbaden verlängert mit Bjarke Jacobsen

Bjarke bleibt! Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Bjarke Jacobsen vorzeitig verlängert. Der dänische Mittelfeldstratege unterzeichnete ein neues bis zum 30.06.2025 datiertes Arbeitspapier.

„Ich freue mich, dass wir den Vertrag von Bjarke verlängern konnten. Die Verlängerung hat er sich mit seinen konstanten Leistungen seit seinem Wechsel zu uns verdient. Er hat von Anfang an den Willen gezeigt, sich weiterzuentwickeln und sich in unsere Mannschaft zu integrieren, und hat sich für uns als ein sehr wichtiger Spieler im Mittelfeld präsentiert“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er bringt uns Stabilität und Präsenz im Mittelfeld und hat auch die Fähigkeit, das Spiel im Ballbesitz zu kontrollieren, was sehr wichtig für unser Spiel ist.“

Der 29-jährige Jacobsen war im Juli 2021 vom dänischen Erstligisten AC Horens zu den Rot-Schwarzen gewechselt und kommt bis dato in 46 Pflichtspielen zum Einsatz.

„Ich bin sehr froh über meine Vertragsverlängerung“, so Bjarke Jacobsen. „Ich fühle mich beim SVWW wirklich wohl und es passt hier einfach alles für mich. Mein Weg hier ist noch nicht zu Ende, denn gemeinsam haben wir noch einiges vor.“

Quelle und Foto: Pressemeldung SV Wehen Wiesbaden

Beitrag teilen

Scroll to Top