Verkehrsunfall mit schwerverletzter Motorradfahrerin

Am heutigen Samstag (29.06.) gegen 17:05 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 128/ Ecke Waldstraße in der Gemarkung Groß-Zimmern. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Weiterstadt befuhr mit seinem Mercedes – C-Klasse die Kreisstraße von Gundernhausen kommend in Fahrtrichtung Dieburg. An der Einmündung Waldstraße bog er nach links ab. Eine 18-jährige Motorradfahrerin aus Mühltal befuhr mit ihrer Honda XL125 die K 128 in entgegengesetzter Richtung.

Der Pkw-Fahrer übersah die vorfahrtberechtigte Motorradfahrerin beim Abbiegen. Diese flog über den Pkw und kam auf der Straße schwer verletzt zum Liegen. Die verletzte Motorradfahrerin wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht und stationär aufgenommen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 EUR geschätzt.

ots

Beitrag teilen

Scroll to Top