Mainz_05_TST_0522

TST GmbH erweitert Engagement bei Mainz 05

Die TST GmbH wird zur kommenden Bundesliga-Saison 2022/23 offizieller Premium-Partner des 1. FSV Mainz 05. Damit wird das bisherige Engagement des Logistik-Unternehmens mit 3.000 Mitarbeitern beim FSV noch weiter ausgeweitet. Neben TV-relevanter Präsenz bei sämtlichen Meisterschaftsheimspielen auf dem LED-Power-Pack in der MEWA ARENA wird die TST GmbH künftig auch in der 05ER-eSPORTS-Sparte sichtbar sein. Weiterhin unterhält das Unternehmen mit Zentrale in Worms eine Loge in der MEWA ARENA.

„Dass die TST GmbH ihr seit einigen Jahren bestehendes Engagement bei uns erneut erweitert, zeugt von unserer freundschaftlichen, von gegenseitiger Wertschätzung geprägten Partnerschaft. Wir sind stolz, dass wir mit der TST GmbH einen internationalen Player mit Wurzeln in der Region künftig als Premium-Partner an unserer Seite wissen“, sagt Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05.

Martin Skrodzki, Associate Director und Teamleiter 1. FSV Mainz 05 bei Infront Germany GmbH, sagt: „Es freut uns sehr, dass wir die sehr angenehme und vertrauensvolle Partnerschaft mit der TST GmbH auf ein neues Level heben konnten und sie zur neuen Saison im Kreise der offiziellen Premium-Partner der 05ER begrüßen dürfen.“

„Wir als TST Gruppe freuen uns die Zusammenarbeit mit dem 1. FSV Mainz 05 als Premium-Partner weiter auszubauen und für die kommende Saison zu verlängern. Die vertrauensvolle Partnerschaft zwischen Mainz 05 und TST passt einfach und wir unterstützen den Verein gerne in unserer gemeinsamen Region Rheinland-Pfalz“, so Marcel Bicking, Geschäftsführer der TST GmbH.

Quelle und Foto: Pressemeldung Mainz 05

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top