Kreuz Tod

Tödlicher Verkehrsunfall in Oestrich-Winkel

Bad Schwalbach (ots)

Am Donnerstagmittag gegen 13:40 Uhr wurde eine Person in der Hauptstraße in Oestrich-Winkel von einem Linienbus erfasst und tödlich verletzt. Der Linienbus befuhr im Rahmen einer Leerfahrt die Hauptstraße in Oestrich-Winkel in Richtung Oestrich und beabsichtigte in die Goethestraße Richtung B42 abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen soll der 51-jährige Busfahrer die Kurve in einem zu engen Radius befahren, die neben ihm laufende Fußgängerin übersehen und erfasst haben. Hierbei wurde die 42-Jährige so schwer verletzt, dass diese noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag. Zur Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs war ein Sachverständiger an der Unfallstelle im Einsatz.

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top