Symbolfoto

Tödlicher Unfall in Hattersheim Radfahrerin von VW-Transporter erfasst

Hofheim (ots)

Am Donnerstag gegen 17:30 Uhr ereignete sich auf der Niedeckerstraße in Hattersheim ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin tödlich verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen, war die 73-jährige Hattersheimerin mit ihrem Fahrrad auf der Verlängerung der Schulstraße unterwegs. Beim Queren der Niedeckerstraße wurde sie von einem VW Transporter erfasst und gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug geschleudert. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, verstarb dort jedoch in Folge der Schwere ihrer Verletzungen. Die anderen Unfallbeteiligten und Zeugen blieben unverletzt und wurden durch Notfallseelsorger betreut. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Strecke blieb bis circa 22:00 Uhr gesperrt.


Original-Content von: PD Main-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top