svww-petkovic

SVWW verlängert mit Torwart-Trainer Marjan Petkovic

Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torwart-Trainer Marjan Petkovic vorzeitig verlängert. Der 42-Jährige unterschrieb ein bis zum 30.06.23 datiertes neues Arbeitspapier.

„Marjan hat sich als wertvolles Mitglied unseres Trainerteams erwiesen und ich bin sehr froh, dass wir den Vertrag mit ihm verlängern konnten“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er verfügt über eine sehr hohe Kompetenz beim Coaching und bei der Entwicklung von Torhütern. Trotzdem ist er immer bestrebt, sich selbst zu verbessern und Ideen weiterzuentwickeln.“

Der Ex-Profi ist seit 2019 für die Keeper bei den Rot-Schwarzen verantwortlich und wird im Sommer in seine vierte Saison beim SVWW gehen. „Ich freue mich über das Vertrauen und die Wertschätzung, die mir von den Verantwortlichen für meine Arbeit entgegengebracht wird“, so Marjan Petkovic. „Über die Saison hinaus möchte ich weiter an der Entwicklung der Torhüter beim SVWW arbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.“

Quelle und Foto: Pressemeldung SV Wehen Wiesbaden

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top