svww-becker

SVWW verlängert mit Eigengewächs Lucas Becker

Becker bleibt! Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Lucas Becker um eine weitere Saison verlängert. Der 19-jährige Torhüter aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum unterschrieb beim SVWW ein neues bis zum 30.06.23 datiertes Arbeitspapier. 

„Lucas hat sich nicht nur technisch und taktisch weiterentwickelt, sondern vor allem auch körperlich. Bei Spielern aus dem Nachwuchs ist es immer ein wichtiger Faktor, wie schnell sie sich den Anforderungen des Profifußballs anpassen können“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Seine Entwicklung geht unter unserem Torwart-Trainer Marjan Petkovic in die richtige Richtung.“ 

Lucas Becker freut sich auf eine weitere Spielzeit bei den Rot-Schwarzen. „Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich meinen Vertrag verlängern konnte. Beim SVWW möchte ich den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen und meinem Team so gut es geht dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.“

Quelle und Foto: Pressemeldung SV Wehen Wiesbaden

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top