svww-najar

SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Suheyel Najar

Tinte trocken! Der SV Wehen Wiesbaden hat Suheyel Najar unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Stürmer kommt vom Regionalligisten SC Fortuna Köln und unterschrieb beim SVWW ein bis zum 30.06.2024 datiertes Arbeitspapier.

„Suheyel wird unsere Mannschaft mit seinem Tempo und seinen technischen Qualitäten eindeutig bereichern“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter bei den Rot-Schwarzen. „Er hat sich bei Fortuna Köln in dieser Saison mit acht Toren und 20 Vorlagen als einer der gefährlichsten Spieler der Regionalliga West erwiesen.“

Najar absolvierte bislang 90 Partien (16 Tore / 34 Assists) in der Regionalliga und kommt in der 3. Liga auf bislang fünf Einsätze.

„Für mich ist der Wechsel zum SVWW der logische nächste Schritt. In den Gesprächen mit Paul Fernie und Markus Kauczinski habe ich schnell gemerkt, dass hier sehr strukturiert gearbeitet und sich auf das Wesentliche konzentriert wird“, so Suheyel Najar. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei einem ambitionierten Drittligisten und werde alles geben, damit wir unsere sportlichen Ziele gemeinsam erreichen.“

Zur Person:
Position: Sturm
Nationalität: deutsch, tunesisch
Größe: 1,82 m
Gewicht: 72 kg
Bisherige Vereine: SC Fortuna Köln, FC Viktoria Köln, Bonner SC, TV Herkenrath 09, FC Hennef 05, SV Bergisch Gladbach 09, FC BW Friesdorf, FC Bergheim 2000
Rückennummer: Noch nicht vergeben

Quelle und Foto: Pressemeldung SV Wehen Wiesbaden

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top