svww-heußer

SV Wehen Wiesbaden: Robin Heusser kommt aus Ulm

Dritter Neuzugang fix! Der SV Wehen Wiesbaden hat Robin Heußer unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige kommt vom Regionalligisten SSV Ulm 1846 und unterschrieb ein bis zum 30.06.2024 datiertes Arbeitspapier bei den Rot-Schwarzen.

„Robin ist ein dynamischer Mittelfeldspieler, der unser Spiel im zentralen Mittelfeld kreativ erweitern kann”, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er ist sowohl auf als auch neben dem Platz ein absoluter Teamplayer und wir sind davon überzeugt, dass er großes Entwicklungspotential besitzt.“

Der in der Jugend des 1.FC Nürnberg ausgebildete Heußer kommt in der Regionalliga auf 141 Partien (9 Tore / 23 Assists).

„Der SVWW ist ein sehr ambitionierter Verein und ich bin sehr froh, dass ich hier den nächsten Schritt in meiner Entwicklung gehen kann“, so Robin Heußer. „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung in einer höheren Liga und habe richtig Bock.“

Zur Person:
Position: Mittelfeld
Geburtsdatum: 23.05.1998
Nationalität: deutsch
Größe: 1,70 m
Gewicht: 73 kg
Bisherige Vereine: SSV Ulm 1846, 1. FC Nürnberg
Rückennummer: 7

Quelle und Foto: Pressemeldung SV Wehen Wiesbaden

Beitrag teilen

Scroll to Top