DSC_0027

Stunt Event in Darmstadt: Monster Trucks auf höchstem Niveau

Auf dem Gelände vom Möbel Roller in Darmstadt wurde am 16.10.2022 eine Stunt-Event der Extraklasse veranstaltet. „Dynamit auf Rädern“ der Name verspricht jede Menge Unterhaltung und staunende Augen für die ganze Familie. Fünf Riesen Monster-Trucks fuhren mit ihren gewaltigen Rädern über Autos und zerstörten diese in kürzester Zeit. Motorräder flogen durch die Luft, Autos fuhren auf zwei Rädern u.s.w. Hier kamen die Zuschauer auf ihre Kosten, die zwei Stunden Show hatte es in sich.

Die Fam. Korthoff betreibt das Event in vierter Generation. Die Pandemie hat der Schausteller Familie schwer zu schaffen gemacht. Sie konnten sich durch Sparmaßnahmen über Wasser halten und freuen sich darüber, die Show „Dynamit auf Rädern“ wieder zeigen zu dürfen.

in Darmstadt  auf dem Gelände vom Möbel Roller  statt. 

Sonntag :23.10.2022
Sonntag :30.10.2022

Für beide Veranstaltungstagen verlosen wir Eintrittskarten im Wert von über 250€ Einfach unten im Newsletter die E-Mail eintragen und mit Glück wirst Du gezogen!

Jetzt den News-Stadt Newsletter abonnieren und gewinnen.

erfahre von allen News Stadt Aktionen und wichtigen Breaking News.

Datenschutz *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Beitrag teilen

Scroll to Top