Samstag, Januar 23, 2021

Rüsselsheim/Raunheim: Mehrer Verstöße gegen die geltenden Corona-Regeln

Rüsselsheim/Raunheim (ots)Gemeinsam mit Einsatzkräften der Hessischen Bereitschaftspolizei, kontrollierten Beamte der Polizeistation Rüsselsheim am Donnerstag (21.01.), in der Zeit...

Neuste Meldung

Main-Taunus: Aktuelle Meldungen der Polizei vom 21.1.2021

Hofheim (ots)1. Leichtverletzt nach Auffahrunfall, Eschborn, Sossenheimer Straße, Landesstraße 3005, Mittwoch, 20.01.2021, 18:35 UhrInfolge...

Wiesbaden/Rheingau: Schwerer Raubüberfall in Biebricher Wohnung! Und mehr…

Wiesbaden (ots)Bereich Wiesbaden1. Raub in Wohnung, Wiesbaden, Nansenstraße, Donnerstag, 21.01.2021, 01:35 Uhr

EintrachtTech Gründungspartner von Tomorrow’s Education

Die digitale Transformation verändert die Arbeitswelt. Technologisches Know-how sowie neue Denk- und Arbeitsweisen rücken in den Fokus. Gesucht werden Digital Natives –...

United Volleys Frankfurt erwarten den Tabellendritten Düren

„Wir wollen unseren Weg der vergangenen Wochen fortsetzen", kündigt Cheftrainer Juan Manuel Serramalera vor dem ersten von zwei aufeinanderfolgenden Bundesliga-Heimspielen seiner United...

Offenbach/Main-Kinzig: Frau mit Pfefferspray attackiert und getreten! Und mehr…

Offenbach (ots)Bereich Offenbach1. Zwei Männer versuchten Rentner den Hausschlüssel zu stehlen - Offenbach am...

Beliebt

Impfzentrum: Bitte maximal 15 Minuten vor dem Termin erscheinen

Einen Tag nach Öffnung des Impfzentrums in der Festhalle zeigt sich, dass einige der Impfberechtigten vorsichtshalber schon geraume Zeit vor ihrem Termin...

Weitere Leihe aus Frankfurt: Danny da Costa kommt nach Mainz

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich nach Dominik Kohr die Dienste eines weiteren Spielers von Eintracht Frankfurt gesichert: Danny da Costa...

Frankfurt-Eckenheim: Brand in Tiefgarage

Frankfurt (ots)In der vergangenen Nacht (19.-20. Januar 2021) kam es in einer Tiefgarage zu einem Brand. Dabei wurde...

Offenbach/Main-Kinzig: Erneute Sprengung von Zigarettenautomat!

Offenbach (ots)Bereich Offenbach1. Erneute Sprengung von Zigarettenautomat - OffenbachNachdem am...

Stadtpolizei entdeckt Verstöße gegen Corona-Verordnung und Verdachtsfälle auf illegales Glücksspiel

Am Montagabend, 11. Januar, wurden die Mitarbeiter der Stadtpolizei auf eine Lokalität im Westend aufmerksam, in der sich insgesamt neun Personen aus ebensovielen Haushalten aufhielten. Keine der anwesenden Personen trug eine Mund-Nase-Bedeckung.

Während der Kontrolle und der Aufnahme der Personalien wurden im hinteren Bereich des Betriebs mehrere Geldspielgeräte entdeckt. Neben rund zehn Geldspielgeräten, die wohl zu Aufbereitungs- und Reparaturzwecken dort lagerten, fielen auch fünf funktionstüchtige Geldspielgeräte auf. Zwei Geldspielgeräte waren noch warm und wurden offensichtlich bis zum Eintreffen der Stadtpolizei bespielt. Bei beiden Geldspielgeräten fehlten die technischen und rechtlichen Voraussetzungen, das Zulassungszeichen und das Aufstellerschild. Ein drittes Geldspielgerät warf nach dem Hochfahren der Software Geld in den Auswurf heraus, so dass auch hier davon auszugehen ist, dass es noch kurz vorher bespielt wurde. Durch die gemachten Feststellungen bestehen Anhaltspunkte auf unerlaubtes Glücksspiel. Aus diesem Grund wurde die Landespolizei verständigt.

Alle anwesenden Gäste wurden belehrt, dass ein Verstoß nach der gültigen Corona-Verordnung vorliegt und entsprechende Bußgeldverfahren eingeleitet werden. Der Inhaber wurde durch die Landespolizei über den Verdachtsfall des illegalen Glücksspiels belehrt. Nach den Belehrungen versiegelte die Landespolizei den Betrieb.

Content Stadt Wiesbaden

Neu

Groß-Gerau/Mörfelden-Walldorf: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Mörfelden-Walldorf (ots)Am Samstag, den 23.01.2021, gegen 10:30h kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Waldstraße/ Ecke Niddastraße in...

Ergebnis: Eintracht Frankfurt mit 5:1 Kantersieg in Bielefeld

Mit geballter Offensive traten die Frankfurter bei den Bielefeldern an, die schon von Beginn an mit dem Spiel der Eintracht überfordert waren....

Ergebnis: FSV Mainz mit Sensationssieg gegen RB Leipzig

Wenn der Tabellenzweite aus Leipzig zu Gast kommt, rechnet man eher nicht mit Punkten; schon gar nicht, wenn das eiegen Team zwei...

Ergebnis: Schott Mainz nur mit Remis gegen Bayern Alzenau

Im direkten Duell mit einem Kontrahenten im Abstiegskampf gelang den Mainzern gegen Bayern Alzenau nur ein Unentschieden, mit dem weder die Mainzer,...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °
Website Übersetzung