Peter Fischer (Präsident Eintracht Frankfurt), 1. Abend der Demokratie, Hanau, Congress park, 24.5.2022

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Drogenfund gegen Eintracht-Präsident Fischer

Beitrag teilen

Nachdem der 13-jährige Sohn des Eintracht Präsidenten mit einem Mitschüler Kokain einnahm und die Mutter des Freundes dies bemerkte, gab es eine Hausdurchsuchung, bei welcher ebenfalls Reste von Kokain gefunden worden sind. Hierbei erschnüffelte ein Spürhund auf dem Nachtisch Reste der illegalen Substanz.

Doch wird nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen seine Ehefrau und seinen 25-jährigen Sohn ermittelt, wobei die Handys auch beschlagnahmt wurden.

Axel Hellmann, Vorstandschef der Eintracht, wollte sich nicht dazu äußern; jedoch tat dies Trainer Oliver Glasner, der sicherstellte, dass das das Team nicht beeinflusst und Peter Fischer Unterstützung aus dem Verein erhält.

Wie es genau weitergeht und zu welchen Ergebnissen die Ermittlungen kommen werden, steht noch offen. Wir werden darüber berichten.