Skip to main content

Fechenheimer Herrenteams ohne Tore und Punkte

An diesem Sonntag passte es weder für die Männer in der Gruppenliga noch für die 2. Herren in der Kreisliga B. Beide Teams verloren ihre Spiele torlos.

Gruppenliga: SF Friedrichsdorf – Fechenheim 03 5:0 (3:0)

Der Klassenprimus, der wohl den direkten Aufstieg in die Verbandsliga schaffen wird, bestimmte das Spiel über die volle Länge und ging auch schon früh in Führung. Bis zur Pause stand es durch Tore von Burcu, Borzellino und nochmal Burcu 3:0 für die Hausherren.

In der zweiten Hälfte besiegelte ein Doppelschlag von Akbulut und Koyun binnen zwei Minuten sämtliche Hoffnung auch nur Irgendetwas aus Friedrichsdorf mitzunehmen.

So bleiben unserem Team noch zwei Spiele übrig, um den Relegationsrang zu erreichen. Doch aus eigener Kraft ist dies nicht mehr möglich. Mittlerweile steht der FC Kalbach auf Rang 2 und hat vier Punkte Vorsprung. Auch der FC Neu-Anspach ist noch mit drei Punkten vor uns.

Kreisliga B: GSU FFM – Fechenheim 03 II 2:0 (1:0)

Auch für unsere Reserve lief es nicht besonders beim Spitzenreiter GSU. Nach der 4:5 Niederlage gegen den FC Ethio Addis Frankfurt (dieses Spiel wird übrigens noch vor dem Sportgericht verhandelt, da anscheinend Spieler eingesetzt wurden, die keine Spielberechtigung hatten), war das Team noch immer von der Normalform entfernt und ging früh mit 0:1 in Rückstand.

Dem Tor von Keissidis aus der 6. Spielminute liefen unsere Männer das ganze Spiel hinterher und kamen einfach nicht zu den gewünschten Treffern. Am Ende machten die Hausherren auch hier mit dem 2:0 den Deckel drauf, als der Ball in der 93. Minute im Netz zappelte.

Damit wird sich unser Team wohl mit dem Relegationsplatz zufrieden geben müssen und eine Extrarunde drehen, um in die Kreisliga A aufsteigen zu können. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass noch drei Punkte vom Spiel gegen den FC Ethio Addis gutgeschrieben werden, ist nicht zu erwarten, dass die GSU ausgerechnet dort verlieren wird.

Quelle: Pressemeldung Spvgg. 03 Fechenheim

Anzeige