image(1258)

Spielbank Bad Homburg ist neuer Premium Partner des OFC

Kickers Offenbach und die Francois-Blanc-Spielbank Bad Homburg gehen eine gemeinsame Partnerschaft ein. Das Traditionshaus im Kurpark Bad Homburgs lädt seine Gäste zu allen klassischen Spielen des Glücksspiels ein und bietet Automatenspiele, die sich über drei Etagen verteilen.

Die Spielbank Bad Homburg überzeugt mit einer Mischung modernster Maschinen und den Klassikern wie Black Jack, Roulette und Poker. Daneben lädt sie ihre Besucher zum Verweilen im Spielbank Restaurant „Le Blanc“ und ihrer Lounge mit Livemusik ein.

Beim OFC im Stadion am Bieberer Berg ist die Spielbank Bad Homburg zukünftig auf der LED-Bande vertreten und wird sich viele Sachen und Aktionen für die Fans von Kickers Offenbach überlegen.

Sebastian Kunkel (Leiter Marketing OFC):

„Wir freuen uns sehr mit der Spielbank Bad Homburg einen weiteren starken Partner aus der Region gefunden zu haben und heißen ihn herzlich in der OFC-Familie willkommen. Die Spielbank wird mit verschiedenen Werbemaßnahmen – unter anderem auf der LED-Bande im Stadion – beim OFC vertreten sein und den Kickersfans zukünftig mit seinen geplanten Aktionen die ein oder andere Freude bereiten.“

Lutz Schenkel (Geschäftsführer der Spielbank Bad Homburg)

„Kult sind wir! – Diese Überschrift hat uns als „alte Tante“ Spielbank Bad Homburg natürlich gut gefallen. Seit 1841 sind wir im Spiel, also schon ein wenig länger als der OFC, aber eben genauso immer etwas anders, immer etwas schneller und mutiger als die anderen. Die Kickers spielen auf grünem Rasen, wir auf grünem Filz. Ich bin sicher, hier entsteht eine gute Freundschaft mit dem steten Blick auf das obere Tabellenende – jeder in seinem Spiel, aber Schulter an Schulter! OFC – wir freuen uns auf euch!“

Quelle und Foto: Pressemeldung Kickers Offenbach

Beitrag teilen

Scroll to Top