Vermisst

Seit Montag den 2.5.2022 wird der 17-jährige Ali H. aus Biebrich vermisst

Der Vermisste wurde am Dienstagvormittag in Mannheim angetroffen.

Wiesbaden (ots)

Seit Montag, den 02.05.2022 wird der 17-jährigen Ali H. aus Wiesbaden-Biebrich vermisst. Er verließ gegen 14:00 Uhr die elterliche Wohnung und wollte gegen 16:00 Uhr wieder zu Hause sein. Bislang kehrte er nicht zurück. Der Ali ist ca. 170-175 cm groß und hat längere schwarze wellige Haare, welche er vermutlich nach hinten gegelt trägt. Er ist Brillenträger und wahrscheinlich mit einer blauen Jeanshose und weiß/ grauen Adidas-Schuhen bekleidet. Zudem ist er mit einem Skateboard (schwarzes Brett und bunte Räder) unterwegs. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 0611-3450 durch die Wiesbadener Kriminalpolizei oder durch jede andere Polizeidienststelle entgegengenommen.

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top