Bild zu Meldung 220417-433, Anthony Manning VMS

Seit dem 15. April wird der 69-jährige Anthony M. aus Frankfurt vermisst

Der 69-Jährige konnte am Abend des 17. April 2022, gegen 18.30 Uhr, in Groß-Umstadt angetroffen werden. Herr Manning wurde zurück nach Frankfurt begleitet.

Frankfurt (ots)

Seit Freitag, den 15. April 2022, gegen 19.30 Uhr, wird der 69-jährige Anthony Manning aus Bockenheim vermisst. Herr Manning dürfte aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sein, sich zu orientieren.

Beschreibung: 189 cm groß, schlanke Figur, graue Haare, grauer Bart/Schnauzer, spricht fließend Englisch und Deutsch, trägt ein Armband mit Wohnanschrift und Personalien. Vermutlich bekleidet mit einer schwarzen Baseballmütze mit der Aufschrift „Guinness“, einer Jeans und blauen Turnschuhen mit blauen Streifen. Führt wahrscheinlich ein blaues Herrenfahrrad und eine schwarze „Eastpak“-Beuteltasche mit sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Manning erbittet die Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069-75553110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top