27 Oktober 2021

Neuste Meldung

Mainz: Massenschlägerei mit ca. 20 Jugendlichen

Mainz-Altstadt (ots) 22.10.2021, 22:15 Am Freitagabend kam es im Bereich Winterhafen zu einer Schlägerei zwischen ca....

Frankfurt: Autofahrer kommt rasante Fahrt teuer zu stehen

Frankfurt (ots) Am Freitagabend (22.10.2021) führte die Frankfurter Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch. Für einen Autofahrer dürfte es besonders teuer werden.

RTK: Trickdiebe erbeuten Geldbörse! Fahrzeug gerät in Vollbrand!

Bad Schwalbach (ots) 1. Trickdiebe erbeuten Geldbörse, Niedernhausen, Platter Straße, Freitag, 22.10.2021, 13:30 Uhr Am Freitagnachmittag...

Der SV Wehen Wiesbaden trennt sich überraschend von Trainer Rehm

Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen Chef-Trainer Rüdiger Rehm mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt. „Wir...

OF/MKK: Zeugen nach Unfall auf der Kreisstraße 168 gesucht! Überholmanöver falsch eingeschätzt 15.000€ Schaden!

Bereich Offenbach 1. Unfallflucht: Fahrräder kollidieren - Offenbach Am Freitagmorgen, gegen 8.30 Uhr, kam es zu...

Beliebt

Damen der TG Bad Soden erfolgreich in Vilsbiburg

In der 2. volleyball Bundesliga Süd der Damen konnte sich die TG Bad Soden mit einem klaren 3:0 bei Vilsbiburg 2 durchsetzen....

HTK: Am helllichten Tage in Wohnung eingebrochen! Mehrere Kennzeichen in Steinbach entwendet!

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Verkehrsunfälle: Unfallzeit: Freitag, 22.10.2021, 08:50 Uhr Unfallort: 61267 Neu-Anspach, Bahnhofstraße

Sachsenhausen: Kind bei Verkehrsunfall verletzt. Höchst: Exhibitionist belästigt Frau

Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Am Sonntagmittag (23.02.2020) kam es im Kreuzungsbereich Offenbacher Landstraße / Darmstädter Landstraße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Ein 12-jähriger Junge wurde hierbei verletzt und kam ins Krankenhaus.

Gegen 11:45 Uhr befuhr der Fahrer eines Mercedes Vito die Offenbacher Landstraße in westliche Richtung. An der Kreuzung zur Darmstädter Landstraße bog er verbotswidrig nach links auf diese ab. Zeitgleich überquerte ein 12-Jähriger auf seinem Fahrrad die Darmstädter Landstraße. Der Fahrer des Pkw übersah den Jungen und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Zusammenprall und den Sturz verletzte sich das Kind am Sprunggelenk und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Angehörige des verletzten Jungen waren vor Ort.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim 8. Polizeirevier unter der Rufnummer 069 – 755 10800 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Frankfurt-Schwanheim: Diebe klauen Auto

Unbekannte haben am Sonntagabend, im Zeitraum zwischen 19:30 Uhr und 22:45 Uhr, in Schwanheim einen BMW 220i Grand Tourer gestohlen. Das silberne Fahrzeug mit dem Kennzeichen MKT-T 959 war ordnungsgemäß in der Lyoner Straße geparkt. Bislang liegen keine Hinweise zu dem / den Täter(n) vor.

Personen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 069 / 755 – 11000 in Verbindung zu setzen.

Frankfurt-Höchst: Exhibitionist belästigt Frau

In der Höchster Bahnstraße kam es gestern Abend, gegen 19:40 Uhr, zu einer Belästigung durch eine exhibitionistische Handlung. Eine 30-jährige Frau war auf dem Nachhauseweg einem bislang unbekannten Mann begegnet, welcher sich in schamverletzender Weise vor ihr entblößte. Die Frau flüchtete daraufhin und verlor ihn aus den Augen.

Beschreiben konnte sie den Täter wie folgt: Männlich, circa 30 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild, bekleidet mit schwarzer Wollmütze, schwarzer Jacke und schwarzer Jogginghose.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069 / 755 – 51399.

Frankfurt-Oberrad: Wohnanhänger angezündet

Gestern Abend, den 24. Februar 2020, brannte ein Wohnanhänger im Stadtteil Oberrad vollständig aus. Ein 32 Jahre alter Mann, welcher diesen mutmaßlich angezündet hat, konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Zuvor begab sich der Tatverdächtige auf ein Kleingartengelände. Dort soll er den Wohnanhänger in Brand gesteckt haben. Dieser stand nach kurzer Zeit in Vollbrand. Bis auf das Metallgestell brannte der Anhänger samt Holzvordach komplett ab. Der 32-Jährige hatte sich noch in einen Gartenstuhl gesetzt und das Feuer aus direkter Nähe beobachtet. Da er auch keine Anstalten machte vom Tatort zu flüchten, nahm ihn die alarmierte Polizei noch auf dem Gelände fest.

Der wohnsitzlose Mann soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.

OTS

Anzeigen

Neu

OF/MKK: Vermisstmeldung! Wo ist Tom Massoth aus Hanau?

Offenbach (ots) Wo ist Tom Massoth aus Hanau? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um...

RTK: Mindestens ein Dutzend Anrufe von Trickbetrügern! Motorradfahrer kollidiert mit Schutzplanke!

Bad Schwalbach (ots) 1. Mindestens ein Dutzend Anrufe von Trickbetrügern, Rheingau-Taunus-Kreis, Dienstag, 26.10.2021 Am gestrigen Tage...

Frankfurt: Täter raubt 15-Jähriger das Smartphone Polizei such nach Zeugen

Frankfurt (ots) Gestern Abend (26. Oktober 2021) hat ein Unbekannter einer 15-jährigen Jugendlichen das Smartphone entwendet. Ihm gelang mitsamt...

OF/MKK: Unfall mit Polizeifahrzeug! Audi fährt frontal gegen eine Laterne!

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Unfall mit Polizeifahrzeug - Zeugen gesucht - Offenbach
Girl in a jacket Entdecken Sie unsere Angebote der Woche! zum Globus Hattersheim