OFC News neu

S.E.T Hubert Springer verlängert Premium-Partnerschaft um ein weiteres Jahr

S.E.T Hubert Springer hat seine Premiumpartnerschaft beim OFC für ein weiteres Jahr verlängert und geht somit in seine siebte Saison als Premium-Partner bei den Offenbacher Kickers.

Die Firma Sicherheits-Elektro-Technik Hubert Springer, die 1994 gegründet wurde, zählt bereits seit 2012 zum Sponsorenkreis der Kickers. Auch in dieser Saison ist das Unternehmen mit einem Business-Paket und als Bandenpartner im Sparda-Bank-Hessen-Stadion präsent.

S.E.T bietet seinen Kunden professionelle und individuelle Planung, Installation sowie einen 24-Stunden-Service in den Bereichen Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Brand-, Einbruch-, und Videoüberwachung.

Sebastian Kunkel – Leiter Marketing & Sales – OFC Kickers 1901 GmbH:

Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den persönlichen Kontakt mit Herrn Hubert Springer sehr und freuen uns, dass wir die sehr erfolgreiche Partnerschaft auch in dieser Saison fortführen.

Hubert Springer – Geschäftsführer – S.E.T. Hubert Springer:

Die Entwicklung rund um den OFC ist momentan absolut positiv und ein Aufwärtstrend erkennbar.

Als ortsansässiges Unternehmen möchten wir auch weiterhin ein Baustein auf dem Weg zum Aufstieg sein und den OFC nach Kräften unterstützen.

Wir wünschen Kickers Offenbach alles Gute für die neue Saison und freuen uns auf spannende, wie erfolgreiche Spielpaarungen im schönen Sparda-Bank-Hessen-Stadion.

Quelle: Pressemeldung Kickers Offenbach

Beitrag teilen

Scroll to Top