Skip to main content

Raunheim: Zeugen nach Autoaufbruch gesucht

In der Nacht zum Dienstag (16.05.) haben bislang noch unbekannte Täter einen Firmenwagen aufgebrochen und zwei Bohrhämmer aus dem Innenraum gestohlen. Das Auto war seit 17 Uhr am Montagabend in der Neckarstraße abgestellt. Gegen 6 Uhr bemerkten Zeugen die zerstörte Heckscheibe an dem Transportfahrzeug und verständigten die Polizei. Mit zwei Bohrhämmern der Marke Milwaukee im Gesamtwert von rund 1.200 Euro suchten die Kriminellen anschließend unerkannt das Weite. Der Schaden am Fahrzeug wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit ihren sachdienlichen Hinweisen an das Kommissariat 21/22 zu wenden (06142/696-0).

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige