Notarzt im Einsatz

RTK: Polizist bei Unfallaufnahme auf der B275 von PKW erfasst und wurde schwer verletzt

Bad Schwalbach (ots)

Unfallzeit: Freitag, 28.10.2022, 19:47 Uhr Unfallort: B275, zwischen Idstein-Eschenhahn und Taunusstein-Neuhof

Am Freitagabend kam es auf der B275 zwischen Idstein-Eschenhahn und Taunusstein-Neuhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Polizeibeamten der Polizeistation Idstein. Im Rahmen einer Verkehrsunfallaufnahme wurde der 24-jährige Polizeibeamte durch einen 80-jährigen Pkw-Fahrer aus Bad Camberg, welcher die Unfallstelle passieren wollte, angefahren und durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Zur Absicherung trug der Polizeibeamte bei der Unfallaufnahme eine gelbe Warnweste. Die Unfallstelle wurde durch zwei Einsatzfahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht, zusätzlichen Blitzleuchten und Pylonen abgesichert.

Der verletzte Polizeibeamte wurde stationär in ein Wiesbadener Krankenhaus eingeliefert. Er erlitt schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen.

Wenn Sie Zeuge von diesem Vorfall wurden und noch nicht mit der Polizei in Kontakt getreten sind, melden Sie sich bitte bei der Polizeistation Idstein unter der Telefonnummer 06126 / 93 94 0.

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top