Trickdiebe

RTK: Achtung Trickdiebein! Falsche Haushaltshilfe in Eltville erfolgreich

Bad Schwalbach (ots)

Am Freitag war eine Trickdiebin in einem Mehrfamilienhaus in der Georg-Müller-Straße erfolgreich, als diese Bargeld eines dort wohnhaften Senioren erbeutete. Die Unbekannte erschien gegen 12:00 Uhr an der Wohnungstür des Mannes und stellte sich als dessen neue Haushaltshilfe vor. Nachdem der Senior der Dame gutgläubig den Zutritt zu seiner Wohnung gewährte, nutzte diese einen unbeobachteten Moment und entwendete circa 600,00 EUR Bargeld aus einem Behältnis im Wohnungsflur. Die Täterin wurde als schlanke, etwa 1,70 m große und circa 40 Jahre alte Frau beschrieben. Die Kleidung sei schick und ihre dunklen Haare zu einem Dutt hochgesteckt gewesen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611)345-0 entgegen.

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top