Vermisst

RTK: 20-Jähriger aus Taunusstein vermisst

Der 20-jährige Taunussteiner, welcher gestern als vermisst gemeldet wurde konnte aufgefunden werden. Durch einen Hinweis aus der Bevölkerung konnte der Aufenthaltsort benannt werden. Der Person geht es gut, die Familie wurde durch die Polizei benachrichtigt.

Bad Schwalbach (ots)

Seit Freitagmorgen gegen 04:00 Uhr wird der 20jährige Selman ACAR aus Taunusstein-Bleidenstadt vermisst. Er verließ am frühen Morgen die elterliche Wohnung um einen Spaziergang zu machen und ist bis dato nicht zurückgekehrt. Herr Acar ist 1.76cm groß, schlank, hat kurze schwarze Haare und braune Augen. Er führt weder Ausweispapiere noch ein Handy mit sich. Bekleidet ist er vermutlich mit einer grauen Jacke oder einem grauen Oberteil, sowie grünen Sportschuhen. Sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Polizeistation in Bad Schwalbach unter der Rufnummer 06124-70780 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top