Rhein-Main Rockets - Hanau Hornets 30.05.2019-16

Rockets beim „Tag der Vereine“ im Offenbacher KOMM am 02.06.2019

Auch die Offenbacher Footballer präsentieren sich während der Offenbacher Woche am Tag der Vereine zum verkaufsoffenen Sonntag im Offenbacher KOMM am 02.06.2019.

Sie werden dort von 13 – 19 Uhr mit einem Informationsstand vor Ort sein und die Sportart allen Interessierten, ob jung oder alt, männlich oder weiblich, groß oder klein, schlank oder gut genährt, näherbringen.

Dazu werden Spieler und Trainer für Fragen, sowie Bild- und ggf. auch Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Es wird aber auch möglich sein selbst mal einen Helm und in eine Ausrüstung zu schlüpfen, und sich in dieser fotografieren zu lassen.

Die Rockets freuen sich über interessierte Besucher. Es wird auch zusätzlich eine Freikartenverlosung durch das „KOMM“ stattfinden. Alle Gewinner der Tickets können diese gleich für das nächste Heimspiel am 08.Juni gegen die Kassel Titans nutzen. Weitere Heimspiele am Wiener Ring – Sana Sportpark werden am 10.08 zum – Fahrschule Trenkler Bowl-, die Wölfe aus Wetzlar sein. Am 31.08 wird der Saisonabschluss mit dem Mainlink-Bowl seinen Höhepunkt finden.

Die Rhein-Main Rockets gratulieren bereits jetzt allen Gewinnern und wünschen viel Spaß bei den Heimspielen. 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top