Skip to main content

Rockets mit Niederlage in Fulda

Zum Auftakt der Saison gab es bei den Fulda Saints, wie zu erwarten, für die Rockets aus Offenbach eine 72 8 Auswärtsniederlage. Ein neues Team, erstes Spiel und erstmals unter Wettkampfbedienungen!

Die Rockets völlig neuformiert, müssten sich erst mal zurechtfinden. Die Nervosität war bei allen Spielern deutlich zu spüren, auch musste erst mal der enorme körperliche Kontakt gelernt werden. Die Anweisungen der Trainer, Schiedsrichter mussten unter höhen Zeitdruck erfasst und
umgesetzt werden. Wer spielt wo? Wann muss ich wohin? Der Trainer ruft meinen Namen,... ich muss los. Das alles und noch viel mehr galt es umzusetzen. Die erste Halbzeit verlief wie zu erwarten, das Team aus Fulda spulte sein Programm routiniert herunter und erzielte seine Punkte.
Erst im letzten Viertel wurden die Rockets etwas mutiger und konnten doch noch mal für ein „Glücksgefühl“ sorgen. Die Moral, Einsatzwille stimmt schon mal. Alles andere wird sich langsam entwickeln. Resümierten die Trainer und der gesamte Vorstand nach dem Spiel.
Bereits am 10.06 / 15.00 Uhr, geht es nach Hadamar und da hoffen wir auch die angeschlagenen Spieler alle wieder mit an Bord zu haben.

Quelle und Foto: Pressemeldung Rhein Main Rockets

Anzeige