21 September 2021

Neuste Meldung

Hessen Dreieich verliert Spitzenspiel in Eddersheim

Gegen den FC Eddersheim konnte sich der SCHD im Spiel der Hessenliga nicht durchsetzen. Das Gastspiel wurde mit 2:1 verloren.

Schott Mainzerinnen holen Auswärtssieg

Im dritten Spiel der Regionalliga Südwest der Frauen konnten sich die Mainzerinnen vom TSV Schott mit 2:0 beim TuS Issel durchsetzen.

Eintracht Frauen III siegen in Wetzlar

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

WI: Pferd auf Koppel mit Schnittverletzung! Randalierer durch die Straße gezogen!

Wiesbaden (ots) 1. Pferd auf Koppel verletzt, Wiesbaden, Heßloch, Vogelsangstraße, 13.09.2021, 19.00 Uhr bis 14.09.2021, 10.00 Uhr

Rockets vor dem dritten Spiel in der Oberliga

Nachdem die Rhein-Main Rockets in Bürstadt ein Unentschieden holten, gewann man letzten Samstag gegen die Bürstadt Redskins mit 27:26 und bleibt bisher...

OF/Dietzenbach: Seit gestern Abend wird die 16-jährige Tatjana vermisst

Offenbach (ots) Wo ist Tatjana Müller? - Dietzenbach Wo ist Tatjana Müller aus Dietzenbach? Das fragt...

Wieder kein Sieg für müde Adler – ein Punkt in Wolfsburg

Es mag schon fast zum Verzweifeln sein, denn wieder gelang es der Eintracht nicht, ein Pflichtspiel in dieser Saison zu gewinnen.

Rhein-Main Baskets erwarten Ludwigsburg

Die Rhein-Main Baskets haben am Samstag (25. Januar) um 16.30 Uhr die BSG Ludwigsburg zu Gast. Gegen diesen Gegner unterlagen sie bereits im Hinspiel. Die Gäste stehen inzwischen im gesicherten Mittelfeld (6 Siege, 7 Niederlagen), was man von den Baskets nicht behaupten kann (4/9).

Chefcoach Thorsten Schulz möchte mit dem kompletten Team antreten. Jedenfalls wird auch die im letzten WNBL-Spiel überragende Paula Süssmann wieder im Kader stehen.

Die Gäste vertrauen auf eine Mischung von erfahrenen und talentierten Spielerinnen. Großen Respekt hat der Baskets-Coach vor der 34-jährigen Centerin von Krell, die mit durchschnittlich 12 Punkten und 13 Rebounds pro Spiel die Bretter beherrscht. 

Ihr stehen wenig nach die kanadische Centerin Berry Alexandra (13 PpS, 9 RebpS) sowie das talentierte Eigengewächs Leonie Elbert (16 PpS). 

“Wir haben ordentlich trainiert in dieser Woche und werden alles tun, um die erfahrene von Krell unter Kontrolle zu bringen,“ erwartet Coach Thorsten Schulz ein ansonsten ausgeglichenes Spiel am Samstag zu bester Kaffee-Zeit.

Quelle: Rhein-Main Baskets

Neu

Fahnder fassen lang gesuchten Schleuser am Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Am 18. September nahmen Fahnder der Bundespolizei einen lang gesuchten mutmaßlichen Schleuser am Flughafen Frankfurt fest. Bei...

Wiesbaden: Turnier war guter Gradmesser VCW mit zwei Siegen und guter Performance

Das sah schon sehr gut aus, auch wenn freilich noch Luft nach oben ist: Die Volleyball-Damen des VCW hatten von Freitag bis...

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °