27 Oktober 2021

Neuste Meldung

Mainz: Massenschlägerei mit ca. 20 Jugendlichen

Mainz-Altstadt (ots) 22.10.2021, 22:15 Am Freitagabend kam es im Bereich Winterhafen zu einer Schlägerei zwischen ca....

Frankfurt: Autofahrer kommt rasante Fahrt teuer zu stehen

Frankfurt (ots) Am Freitagabend (22.10.2021) führte die Frankfurter Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch. Für einen Autofahrer dürfte es besonders teuer werden.

RTK: Trickdiebe erbeuten Geldbörse! Fahrzeug gerät in Vollbrand!

Bad Schwalbach (ots) 1. Trickdiebe erbeuten Geldbörse, Niedernhausen, Platter Straße, Freitag, 22.10.2021, 13:30 Uhr Am Freitagnachmittag...

Der SV Wehen Wiesbaden trennt sich überraschend von Trainer Rehm

Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen Chef-Trainer Rüdiger Rehm mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt. „Wir...

OF/MKK: Zeugen nach Unfall auf der Kreisstraße 168 gesucht! Überholmanöver falsch eingeschätzt 15.000€ Schaden!

Bereich Offenbach 1. Unfallflucht: Fahrräder kollidieren - Offenbach Am Freitagmorgen, gegen 8.30 Uhr, kam es zu...

Beliebt

Eintrachts B Juniorinnen siegen gegen Alberweiler

In der B-Juniorinnen Bundesliga siegten die jungen Adlerträgerinnen mit 3:2 gegen Alberweiler und bleiben mit Hoffenheim punktgleich an der Spitze.

Frankfurt: Autofahrer kommt rasante Fahrt teuer zu stehen

Frankfurt (ots) Am Freitagabend (22.10.2021) führte die Frankfurter Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch. Für einen Autofahrer dürfte es besonders teuer werden.

Frankfurt: Raubstraftat an einem 16-Jährigen

Frankfurt (ots) Ein 16-jähriger Frankfurter befand sich am Samstag, den 23. Oktober 2021, gegen 19.45 Uhr, an der Haltestelle...

WI: Taxifahrer bedroht! Über den Balkon eingestiegen! Und mehr…

Wiesbaden (ots) 1. Taxifahrer bedroht, Wiesbaden - Klarenthal, Graf-von-Galen-Straße, Samstag, 23.10.2021, 03:07 Uhr In der Nacht...

Revenche der Galaxy gegen Hamburg mehr als geglückt

In der European League of Football (ELF) besiegte die Frankfurt Galaxy die Hamburg Sea Devils mit 35:9 und revenchierte sich damit deutlich für die Niederlage am ersten Spieltag in Hamburg.

Zu unseren Bildern des Spiel: Frankfurt Galaxy – Hamburg Sea Devils

Zu unseren Bildern der Cheerleader: Frankfurt Galaxy Dancers

Auf dieses Spiel wurde hingefiebert und passend dazu, durften mehr Zuschauer in die PSD Bank Arena, als noch bei den Spielen zuvor. Dies machte die Galaxy Spieler gewiss noch heißer auf das Spiel, als sie es bestimmt ohnehin schon waren.

Die Galaxy startete mit dem ersten Drive, arbeitete sich vorwärts und nach fünf Minuten setzte es bereits den ersten Touchdown für die galaxy durch Mwamba.

Aber auch die Defensive war auf der Höhe und ließ die Hamburger nur punten, musste aber zusehen, dass die Offensive auch nur zu einem Punt kam. Doch der zweite Hamburger Versuch führte erneut nicht zu einem Touchdown. Dafür konnte Andersen ein Field Goal erzielen. 7:3

Der anschließende Drive der Galaxy endete mit dem nächsten Touchdown durch Mahoungou, der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen konnte, nachdem er den ball von Sullivan fing, und dem Rest davonlief, bis er schlussendlich in die Endzone kam. 14:3

Der Gast aus dem Norden tat sich sehr schwer, da Frankfurts Defensive weiter alles daran setzte, den Gegner in Grund und Boden zu stampfen – teilweise wortwörtlich.

So dauerte es lange, bis die Sea Devils in der Nähe der Endzone waren, aber letztlich nur ein erneutes Field Goal erzielen konnten. 14:6

Danach wieder die Galaxy und wieder ein Touchdown. Hamburgs Defensive schien undicht, als Sullivan slebst in die Endzone kommen konnte, nachdem der Ball nahe an der Endzone zum Anspiel bereit lag. 20:6 (Extrapunkt wurde vergeben)

Ein kurzer, aber starker Regenschauer kam über die PSD Bank Arena und sorgte an mancher Stelle für Unbehagen. Möglicherweise auch bei dem einen oder anderen Spieler der Sea Devils, von denen man eigentlich denken könnte, dass sie Wind und Wetter aus dem Norden gewohnt sein müssten.

Ausgerechnet der Quarterback Ceesay fumbelte den Ball bei einem Anspiel nahe der eigenen Endzone und musste zusehen, wie Sebastian Silva Gomez von der Galaxy den Ball aufnahm und damit bis in die Endzone zum nächsten Touchdown spazierte. nach dem Extrapunkt stand es 27:6 für die Galaxy, die diesen Zwischenstand auch mit in die Halbzeitpause nahm.

Auch nach der Pause lief es für die Galaxy besser. Erst schnappte sich Poznanski den Passversuch von Hamburgs Quarterback Clark und machte die Interception damit perfekt. Diese leitete den nächsten Drive der Galaxy ein, der abermals in einem Touchdown von Hendrik Schwarz endete.

Beim nächsten Versuch der Sea Devils einen Drive zu starten ging es mehr rückwärts als vorwärts, was zu einem Punt führte. Doch der Snap war zu hoch. Punter Andersen wurde dezent überworfen und da der Ball hinter ihm aus dem Feld ging, gab es zwei weitere Punkte für Frankfurt aufgrund einer Safety.

Das Spiel war damit entschieden, denn weiterhin ließ die Frankfurter Verteidigung kaum etwas zu und wenn, dann reichte es nur noch für Field Goals, von denen Hamburg zwei bekam und diese auch verwandelte, aber letztlich mit 35:9 geschlagen wurde.

Damit hat die Galaxy nach der Niederlage am ersten Spieltag gegen Hamburg einen 6-1 Record und könnte bei einem Sieg kommende Woche in Breslau auf 7-1 erhöhen und damit eine erste kleine Rekordmarke mit einem 7-0 Winning Streak in der Liga aufstellen.

Neu

OF/MKK: Vermisstmeldung! Wo ist Tom Massoth aus Hanau?

Offenbach (ots) Wo ist Tom Massoth aus Hanau? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um...

RTK: Mindestens ein Dutzend Anrufe von Trickbetrügern! Motorradfahrer kollidiert mit Schutzplanke!

Bad Schwalbach (ots) 1. Mindestens ein Dutzend Anrufe von Trickbetrügern, Rheingau-Taunus-Kreis, Dienstag, 26.10.2021 Am gestrigen Tage...

Frankfurt: Täter raubt 15-Jähriger das Smartphone Polizei such nach Zeugen

Frankfurt (ots) Gestern Abend (26. Oktober 2021) hat ein Unbekannter einer 15-jährigen Jugendlichen das Smartphone entwendet. Ihm gelang mitsamt...

OF/MKK: Unfall mit Polizeifahrzeug! Audi fährt frontal gegen eine Laterne!

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Unfall mit Polizeifahrzeug - Zeugen gesucht - Offenbach
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °
Girl in a jacket Entdecken Sie unsere Angebote der Woche! zum Globus Hattersheim