hsg-hanau-pioneermakers-neuer-partner

PioneerMakers werden Sponsor der HSG Hanau

Die PioneerMakers GmbH unterstützt die HSG Hanau als neuer Bronzeschmied-Partner. Der Anbieter für Coworking-Spaces, mit Sitz im Pioneer Park in Hanau, stellte zudem im Dezember 2022 seine frisch bezogenen Räumlichkeiten in der ehemalige Pioneer-Kaserne in Hanau-Wolfang für einen Netzwerkabend mit weiteren HSG-Partnern und der Drittliga-Mannschaft zur Verfügung.

Im Rahmen der Veranstaltung verkündeten HSG Hanau Handball GmbH-Geschäftsführer Hannes Geist sowie Stephan Pillmann (Geschäftsführender Vorstand der HSG Hanau) den Sponsoring Deal und überreichten symbolträchtig den passenden Fanschal an PioneerMakers-Geschäftsführerin Katja Weinstock.

Für Weinstock kommt das Engagement im Handballsport nicht von ungefähr. Ihr Ehemann Dr. Marc Weinstock ist Aufsichtsratsvorsitzender der Zebras des THW Kiel. Ein Sponsoring direkt vor der Haustür, bei der Handball-Offensive der Grimmstadt, war so kein weit entfernter Gedanke.

„Die Ambitionen des Vereins, verbunden mit dem Einstehen für Demokratie und Gesellschaft haben mich ganz besonders beindruckt“, sagte Katja Weinstock und hob hervor: „Wir als Unternehmen finden das unheimlich spannend und sind gerne Partner.“

Auch HSG-Geschäftsführer Hannes Geist war voller Überzeugung von der neuen Partnerschaft. „Als HSG Hanau sind wir sehr froh, die PioneerMakers als neuen Sponsor begrüßen zu dürfen. In naher Zukunft möchte uns das Team um Katja Weinstock mit der Bereitstellung von Räumlichkeiten für Veranstaltungen unterstützen. Die Adresse im Pioneer Park eignet sich dafür herausragend, davon konnten sich die Anwesenden bei unserem Netzwerkabend bereits überzeugen. Wir freuen uns darauf!“

Über die PioneerMakers GmbH:

PioneerMakers ist der New Work Campus in Rhein-Main-Kinzig. Das Zuhause für mutige, neue Arbeit und eine Bühne für neue Lebens- und Arbeitskonzepte. Das Unternehmen bietet für Start-ups und kleine Unternehmen Konferenz und Arbeitsräume an um sich in Netzwerken zu Verknüpfen. Die frisch kernsanierten Räumlichkeiten in der ehemaligen Pioneer-Kaserne schaffen dabei einen optisch ansprechenden Spagat zwischen der Architektur der späten 1930er Jahre und hochmodernen Konzepten für die Büroarbeit von morgen, inmitten nachhaltiger Infrastruktur. „Base for brave new work“ ist der Wahlspruch der PioneerMakers.

Quelle und Foto: Pressemeldung HSG hanau

Beitrag teilen