Start Darmstadt Passant entdeckt gestohlenen Roller

Passant entdeckt gestohlenen Roller

38
Einsatzwagen

Nur wenige Tage nach einem gemeldeten Rollerdiebstahl (wir haben berichtet) ist das Zweirad wieder aufgefunden worden. Ein Passant meldete sich am Dienstagmittag (8.10.) bei der Polizei. Ihm fiel das gesuchte orangefarbene Gefährt auf dem unbefestigten Parkplatz in der Schulhohlstraße auf. Offensichtlich wurde der Motorroller kurzgeschlossen. Das Versicherungskennzeichen (349-WJL) haben die Täter abgeschraubt und offensichtlich behalten.

Wer kann Hinweise zu dem gesuchten Kennzeichen geben? Wem ist der Roller zwischen dem 4. und dem 8. Oktober in den Bereichen Erbach, Gebrüder-Grimm-Straße und dem Fundort in Erlenbach aufgefallen? Hinweise hierzu werden von der Polizei (DEG) entgegengenommen. Telefonisch unter der Rufnummer 06062 / 9530.

ots