Skip to main content

Sechs Verletzte bei Unfall auf der B 45 bei Rodgau darunter zwei Kinder

Offensichtlich zu hohe Geschwindigkeit hatte am Samstagabend, gegen 20:15 Uhr, einen Verkehrsunfall mit sechs Verletzten und einem geschätzten Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro zur Folge. Ein 35-jähriger aus Dietzenbach befuhr mit seinem Opel die Bundesstraße B 45 in Richtung Dieburg. In Höhe Rodgau-Weiskirchen verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam ins Schleudern und prallte gegen einen vor ihm fahrenden VW. Durch den Aufprall kam der VW Caddy ebenfalls ins Schleudern und kippte auf die Seite. Der 39-jährige Fahrer aus Rodgau und zwei Kinder, welche mit im Fahrzeug saßen, wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Drei Mitfahrer in dem Opel wurde ebenfalls verletzt und in Krankenhäuser verbracht. Die B 45 musste vorübergehend voll gesperrt werden. Um 22.15 Uhr war die Fahrbahn dann gereinigt, die Fahrzeuge abgeschleppt und die Unfallaufnahme beendet.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige