21 Januar 2022

Neuste Meldung

Mainz: 10-jähriges Mädchen von Auto erfasst, Autofahrerin fährt davon

Mainz-Oberstadt (ots) Am Montagnachmittag wurde ein zehnjähriges Mädchen angefahren und verletzt, die Autofahrerin entfernte sich. Gegen 16:30 Uhr war...

Mainz: Raubüberfall mit Messer auf einen 33-jährigen Täter auf der Flucht

Mainz-Altstadt (ots) Am Montagabend wurde ein 33-jähriger Mainzer von zwei bislang unbekannten Tätern überfallen. Der Mainzer war gegen 19:00...

Löwen Frankfurt mit Niederlage gegen Dresden

Gegen starke Dresdener hatten die Frankfurter Löwen mit zunehmender Spieldauer keine Chance auf einen Sieg. Unsere Galerie zum Spiel:...

WI: Bei Kontrolle mehrere Blankett-Impfausweise aufgefunden! Erneut Lenkräder im Visier von Autoaufbrechern!

Wiesbaden (ots) 1. Bei Kontrolle mehrere Blankett-Impfausweise aufgefunden, Wiesbaden, Biebricher Allee, 16.01.2022, 05.30 Uhr Die...

Beliebt

Rüsselsheim: Scheinwerfer aus acht neuen Fahrzeugen ausgebaut! Polizei such nach Zeugen

Rüsselsheim (ots) Acht auf dem Gelände des Opelwerks in der Mainzer Straße, im Bereich des Tor 55 abgestellte neuwertige...

OF/MKK: Zusammenstoß zwischen Auto und Fußgängerin! Autofahrer flüchtet vor Kontrolle und kracht in Hausfassade!

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Zeugensuche: Unbekannter tritt 20-Jährige - Offenbach Ohne...

OFC gewinnt Trainingsspiel gegen AS Pelican mit 3:1

Unter idealen äußeren Bedingungen absolvierten die Kickers ihre erste Testbegegnung im türkischen Trainingslager Belek. Nach der kurzfristig verletzungsbedingten Absage des ZFC Meuselwitz...

RTK: Unbekannter platziert „Rauchtopf“ in Turnhalle! Autofahrer verliert Kontrolle in Kurve!

Bad Schwalbach (ots) 1. Verkehrsunfall in Taunusstein, Taunusstein, Orlen, Am Orlener Stock, Dienstag, 18.01.2022, 15:45 Uhr

OFC zum Auftakt der Rückrunde in Homburg

Zum Auftakt der Rückrunde in der Regionalliga Südwest treten die Offenbacher Kickers am Sonntag beim FC 08 Homburg an. Die Begegnung des 20. Spieltags im Homburger Waldstadion beginnt um 14 Uhr und wird von Kickers.TV in einem gemeinsamen Videolivestream übertragen.

Der OFC konnte acht der letzten neun Hinrundenspiele für sich entscheiden und setzte sich zuletzt mit 2:0 im Nachbarschaftsduell beim FSV Frankfurt durch. Mit 38 Punkten ist die Mannschaft von Cheftrainer Sreto Ristic nach der ersten Saisonhälfte Tabellendritter.

Mit 31 Zählern belegt der FC 08 Homburg vor dem Duell mit den Kickers den sechsten Tabellenplatz. Am vergangenen Samstag gewannen die von Timo Wenzel betreuten Saarländer im heimischen Waldstadion mit 2:1 gegen die SV Elversberg.

In der Hinrunde konnten der OFC den FC 08 Homburg mit 1:0 besiegen. Dejan Bozic erzielte dabei Mitte August vor 4.501 Zuschauern auf dem Bieberer Berg den goldenen Treffer für die Kickers.

Das Spiel wird am Sonntag ab 13:45 Uhr über www.Kickers.TV im gemeinsamen Videolivestream übertragen. Die Einnahmen aus dem Videolivestream-Ticketing werden zwischen beiden Clubs hälftig geteilt. Für 6,-€ kann man somit das Spiel mit Live-Bewegtbild sehen. Kostenfrei ist hingegen der reine Audio-Livestream zum Match, der auf www.ofc.de angeboten wird.

Florent Bojaj:

  • Ich bin sehr gerne hier in Offenbach und nach dem ersten schweren Corona-Jahr ist es nun gemeinsam mit den Fans zusammen noch schöner geworden.
  • Auch wenn es bei uns aktuell ganz gut läuft, bleibt festzuhalten, dass wir noch nichts erreicht haben. Es gilt immer den Fokus auf der nächsten Aufgabe zu haben und das ist jetzt nun mal der FC Homburg.

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer):

  • Der FC Homburg hat eine richtig starke Mannschaft, die sechs Mal in Folge ungeschlagen ist und nun im Derby auch noch Elversberg geschlagen hat.
  • Für Osarenren Okunkbowa wird ein Einsatz am Sonntag nach seiner Verletzung wahrscheinlich noch zu früh kommen. Christian Stark ist in ärztlicher Behandlung wegen Probleme an der Leiste und einige Akteure haben nach dem Pokalspiel am Mittwoch noch ein paar leichtere Blessuren zu verarbeiten. Wir hoffen aber, dass außer den Langzeitverletzten ansonsten alle an Bord sein werden.

Quelle: Pressemeldung Kickers Offenbach

Neu

OFC gewinnt Trainingsspiel gegen AS Pelican mit 3:1

Unter idealen äußeren Bedingungen absolvierten die Kickers ihre erste Testbegegnung im türkischen Trainingslager Belek. Nach der kurzfristig verletzungsbedingten Absage des ZFC Meuselwitz...

Regierungskritische Demonstrationen und deren Teilnehmer steigen an

Die Demonstrationen unter den Mottos "Friede, Freiheit, keine Diktatur" oder "Friede, Freiheit, freie Impfentscheidung", sowie "Wir sind die rote Linie" nehmen in...

Rhein-Main Baskets empfangen direkten Konkurrenten aus Bamberg

Am Samstag (22. Januar, 16:30 Uhr) tritt DJK Don Bosco Bamberg in der Langener Georg-Sehring-Halle an. Sie empfehlen sich mit einem 91:69-Sieg...

Eintracht Frankfurt leiht Ansgar Knauff aus

Eintracht Frankfurt leiht Ansgar Knauff von Borussia Dortmund aus. Der deutsche Juniorennationalspieler erhält am Main einen bis 30. Juni 2023 gültigen Vertrag.
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °
Girl in a jacket Entdecken Sie unsere Angebote der Woche! zum Globus Hattersheim