Fahne Flagge OFC, Kickers Offenbach vs. TSG Hoffenheim II, Offenbach, Stadion am Bieberer Berg, 10.9.2021

OFC gewinnt gegen den Bahlinger SC mit 2:1

Am Sonntagnachmittag waren die Kickers zu Gast im Kaiserstuhlstadion beim Bahlinger SC. Das Spiel vor rund 900 Zuschauern gewann der OFC mit 2:1. Die Tore für den OFC erzielten Jakob Lemmer und Rafael Garcia.

Das Spiel startete mit einem Dämpfer für den OFC. In der 3. Minute eroberte sich der Bahlinger Hasan Pepic den Ball nach einem Ballverlust zurück und schloss vom Strafraumeck ab. Nachdem der Schuss zwei Mal abgefälscht wurde, landete er im langen Eck zur 1:0 Führung. In der 12. Spielminute setzte sich Dejan Bozic auf der linken Seite durch und gab flach für Jakob Lemmer herein, der die Chance aus kurzer Distanz zum Ausgleich nutzte. Neun Minuten später schickte Björn Jopek Bozic lang. Bozic legte den Ball mit der Brust auf Dominik Wanner ab, der aus kurzer Distanz knapp über das Tor schoss.

Die Gastgeber fortan mit starkem Pressing – ließen den Kickers kaum Chancen zum Angriff. Im Laufe der zweiten Halbzeit wechselte OFC-Cheftrainer Ersan Parlatan Hermes, Derflinger, Garcia und Hosiner für Bozic, Saric, Wanner und Jopek ein. In der 83. Minute flankte der kurz zuvor eingewechselte Rafael Garcia vom Flügel in die Mitte und Lemmers Kopfball ging nur haarscharf über die Latte. Vier Minuten darauf leitete Lemmer den Ball gut auf den freilaufenden Philipp Hosiner auf die rechte Seite weiter. Hosiner ging in den Strafraum und legte in den Rückraum auf Garcia ab, der präzise ins untere Eck zum 1:2-Endstand verwandelte.

Weiter geht’s für die Kickers kommenden Freitag gegen Eintracht Trier. Das Flutlichtspiel im Stadion am Bieberer Berg beginnt um 19 Uhr.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach:

•               Richter, Rossmann, Saric (56. Saric), Lemmer, Wanner (70. Garcia), Jopek (82. Hosiner), Breitenbach, Marcos, Moreno Giesel, Bozic (56. Hermes), Albrecht

Tore:

•               1:0 Pepic (3.)

•               1:1 Lemmer (12.)

•               1:2 Garcia (87.)

Zuschauer:

•               Rund 900

Quelle: Pressemeldung Kickers Offenbach

Beitrag teilen

Scroll to Top