Nur noch wenige Tage bis zum SANA-Bowl – erstes Heimspiel der Rockets

Die Vorfreude steigt und die Mannschaft ist fokussiert. Ab heute sind es nur noch wenige Tage zum SANA-Bowl, dem ersten Heimspiel der Oberligasaison 2019, für die Rockets.

Den Fans sagen die Offenbacher: nur noch wenige Male schlafen, dann ist es soweit!

Es hilft aber nur bedingt, denn Ungeduld und Vorfreude sind einfach zu groß.

SANA-Bowl 2019

Am Donnerstag den 30.05.2019 öffnet der Sana-Sportpark am Wiener Ring seine Tore bereits um 13:00 Uhr und das größte Sportevent an diesem Tag in und um Offenbach kann starten. Offenbach ist dann wieder an diesem Tag die Hauptstadt für alle Football-Fans.

In diesem Jahr gibt es mit dem Derby gegen die Hanau Hornets auch ein Aufeinandertreffen zweier Konkurrenten, die zuletzt große Umbrüche erfahren haben.

In den kommenden Tagen werden die Rockets ihre Programmpunkte an diesem Spieltag ausführlich vorstellen.

Erwachsene ab 18 Jahren zahlen 5 € Eintritt.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren haben freien Eintritt.

Besitzer der Ehrenamtskarte Hessen zahlen nur die Hälfte (2,50€)

Besitzer des Offenbacher Sparbuchs: 2 Eintrittskarten zum Preis von einer – Gutschein nicht vergessen!

Quelle und Foto: Pressemeldung der Rhein-Main Rockets Offenbach

Beitrag teilen

Scroll to Top