James Weir (United Volleys Frankfurt #15) & Daniel Malescha (United Volleys Frankfurt #11), United Volleys Frankfurt vs. SVG Lüneburg, Frankfurt, Fraport Arena, 30.10.2021

Nach großem Kampf ist für die United Volleys im Halbfinale Schluss

Es war das vierte Spiel in der Halbfinalserie zwischen den United Volleys Frankfurt und den Berliner Recycling Volleys.

Die Frankfurter mussten siegen, um ein entscheidendes Spiel 5 zu erzwingen, doch der erste Satz ging an die Gäste aus Berlin mit 29:27.

Im zweiten Satz gelang der Ausgleich für Frankfurt mit einem 25:23.

Ähnlich knapp und eng ging es weiter denn auch der dritte Satz wurde nur knapp entschieden, leider – aus Sicht der Frankfurter- für Berlin mit 26:24.

Das Momentum war nun auf der Seite der Gäste, die den Sack im folgenden Satz zumachten. Sie holten den Satz mit 25:21 und siegten so mit 3:1 in diesem Spiel und ebenfalls 3:1 in der Halbfinalserie.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top