Symbolfoto

MKK: Schwere Körperverletzung nach Schlägerei auf einen 82-jährigen

Beitrag teilen

Offenbach (ots)

82 Jahre alter Mann nach körperlicher Auseinandersetzung schwer verletzt; Tatverdächtiger vorläufig festgenommen – Jossgrund

Nachdem ein Anwohner in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um kurz nach Mitternacht der Polizei eine verbale Auseinandersetzung in einem Einfamilienhaus in der Handtalstraße in Jossgrund gemeldet hatte, fand die eingesetzte Streife dort einen 82-jährigen Mann schwerverletzt und bewusstlos vor.

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen war es in dem Einfamilienhaus zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Der Verletzte, beim dem es sich um einen Bewohner des Einfamilienhauses handelt, wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Darüber hinaus konnte ein 47-jähriger Tatverdächtiger, ein weiterer Bewohner des Einfamilienhauses, an der Anschrift angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Dieser wird einem Haftrichter vorgeführt werden.

Die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei Gelnhausen haben die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen, wobei die Ermittlungen zu den Hintergründen sowie zum Tatablauf derzeit andauern.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen – Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Scroll to Top