27 Oktober 2021

Neuste Meldung

Mainz: Massenschlägerei mit ca. 20 Jugendlichen

Mainz-Altstadt (ots) 22.10.2021, 22:15 Am Freitagabend kam es im Bereich Winterhafen zu einer Schlägerei zwischen ca....

Frankfurt: Autofahrer kommt rasante Fahrt teuer zu stehen

Frankfurt (ots) Am Freitagabend (22.10.2021) führte die Frankfurter Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch. Für einen Autofahrer dürfte es besonders teuer werden.

RTK: Trickdiebe erbeuten Geldbörse! Fahrzeug gerät in Vollbrand!

Bad Schwalbach (ots) 1. Trickdiebe erbeuten Geldbörse, Niedernhausen, Platter Straße, Freitag, 22.10.2021, 13:30 Uhr Am Freitagnachmittag...

Der SV Wehen Wiesbaden trennt sich überraschend von Trainer Rehm

Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen Chef-Trainer Rüdiger Rehm mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt. „Wir...

OF/MKK: Zeugen nach Unfall auf der Kreisstraße 168 gesucht! Überholmanöver falsch eingeschätzt 15.000€ Schaden!

Bereich Offenbach 1. Unfallflucht: Fahrräder kollidieren - Offenbach Am Freitagmorgen, gegen 8.30 Uhr, kam es zu...

Beliebt

SG Weiterstadt Damen setzen Negativserie fort

Das Auswärtsspiel in gegen München am vergangenen Samstag reiht sich leider nahtlos in die vergangenen Begegnungen ein - sowohl vom Ausgang als...

Frankfurt: Täter raubt 15-Jähriger das Smartphone Polizei such nach Zeugen

Frankfurt (ots) Gestern Abend (26. Oktober 2021) hat ein Unbekannter einer 15-jährigen Jugendlichen das Smartphone entwendet. Ihm gelang mitsamt...

Mainz: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien an Auto und Garagentor

Mainz-Finthen (ots) Am Samstagnachmittag, den 23.10.2021 besprühten bislang unbekannte Täter:innen mit Farbe ein Garagentor in der Hermann-Löns-Straße sowie ein...

RTK: Mindestens ein Dutzend Anrufe von Trickbetrügern! Motorradfahrer kollidiert mit Schutzplanke!

Bad Schwalbach (ots) 1. Mindestens ein Dutzend Anrufe von Trickbetrügern, Rheingau-Taunus-Kreis, Dienstag, 26.10.2021 Am gestrigen Tage...

Mischa Häuser trägt weiter das Schwarzblaue Trikot

Mit Mischa Häuser konnte der FSV Frankfurt den nächsten Spieler für eine weitere Spielzeit an den Verein binden. Per Option wurde der Kontrakt bis 30.6.2021 verlängert. Der 20-jährige Außenbahnspieler wird somit sein 2. Jahr im schwarzblauen Dress der Bornheimer spielen.

Mischa Häuser wechselte zu Beginn der aktuellen Saison von Eintracht Frankfurt an den Bornheimer Hang. Er kam bisher auf 11 Einsätze, verletzte sich Mitte September schwer und fiel bis Jahresende aus.

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt: „Mit Mischa haben wir zur Saison 19/20 einen talentierten Spieler aus der Region bekommen. Wir wussten um sein Potenzial und seine Stärken. Leider wurde er durch seine Verletzung zurückgeworfen. Ich bin aber überzeugt, dass er mit weiterer Spielpraxis an Abgeklärtheit dazugewinnt, seine Stärken weiter ausbauen kann und für uns eine absolute Alternative auf den Außenbahnen sein wird. Er passt charakterlich ideal zu unseren Anforderungen und wird uns, sofern er verletzungsfrei bleibt, noch viel Spaß machen.

Mischa Häuser: “Ich freue mich darüber, eine weitere Saison für den FSV Frankfurt zu spielen. Ich fühle mich hier sehr wohl und will dem Verein mit meinen Leistungen unbedingt weiterhelfen. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Spielzeit an meine bisherigen Leistungen anknüpfen kann und auf noch mehr Einsätze kommen werde. Ich möchte weiter lernen und mich stetig weiterentwickeln. Was die aktuelle Situation in Zeiten von Corona angeht bin ich sehr zuversichtlich und hoffe, dass es bald in irgendeiner Form weitergehen wird. Ich bin heiß und will dies schnellstmöglich wieder auf dem Platz zeigen.“

Quelle: Pressemeldung FSV Frankfurt

Neu

OF/MKK: Vermisstmeldung! Wo ist Tom Massoth aus Hanau?

Offenbach (ots) Wo ist Tom Massoth aus Hanau? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um...

RTK: Mindestens ein Dutzend Anrufe von Trickbetrügern! Motorradfahrer kollidiert mit Schutzplanke!

Bad Schwalbach (ots) 1. Mindestens ein Dutzend Anrufe von Trickbetrügern, Rheingau-Taunus-Kreis, Dienstag, 26.10.2021 Am gestrigen Tage...

Frankfurt: Täter raubt 15-Jähriger das Smartphone Polizei such nach Zeugen

Frankfurt (ots) Gestern Abend (26. Oktober 2021) hat ein Unbekannter einer 15-jährigen Jugendlichen das Smartphone entwendet. Ihm gelang mitsamt...

OF/MKK: Unfall mit Polizeifahrzeug! Audi fährt frontal gegen eine Laterne!

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Unfall mit Polizeifahrzeug - Zeugen gesucht - Offenbach
Girl in a jacket Entdecken Sie unsere Angebote der Woche! zum Globus Hattersheim